Ich kann nicht schluss machen, aber ich MUSS :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sojana,

da waren einige Fragen in dieser Richtung, die ich mir sehr genau durchgelesen habe, um einen Überblick zu gewinnen. Ohne ihn zu kennen, und auch ohne ihn zu verurteilen, aber:

Vom 9.7.2011

Er meint des öfteren das ich ihn nerve, lässt mich Nachts um 4 alleine Heim laufen ( wobei ich das nichtmal soo schlimm finde ) und sagt mir nur per sms das er mich ja angeblich liebt und vermisst.

Gut, vielleicht ist die Zeit ja seit meiner Jugend anders, mag ja sein, allerdings um 4 Uhr früh könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich meine Freundin allein lasse.

Er wollte die mit zu sich nach Hause nehmen.

Und das ist sicher keine Lüge da bin ich mir sicher, nachdem mir das so viele gesagt haben.. (auch vom 9.7.2011 in bezug auf die Mädchen)

11.07.2011 Abgesehen davon das ich jemand richtig tolles, nettes und liebevolles kennen gelernt hab :/

Kaum seh ich die Nachricht von diesem idioten der mir die ganze Zeit das gefühl gibt nichts wert zu sein, bin ich wieder so durcheinander und könnt heulen ich weiß nicht was ich tun soll :(

Dass ich richtig verstehe: Du hast also jemand anderen kennen gelernt, der TOLL, NETT (OH NEIN!!!! nicht das NETT) und auch noch LIEBEVOLL ist, jedoch nicht mit dem "Idioten" konkurrieren kann! Was auch relativ klar ist, denn wenn eine Frau/Mädchen jemanden sagt, er ist nett, dann kann man das erfahrungsgemäß gleich vergessen. Soll bedeuten, du hast zwar den anderen kennen gelernt, doch dem "harten Typen" bist du VERFALLEN. Sei mir bitte nicht böse, ich muss es so ausdrücken, vielleicht täusche ich mich.

Und so wird das schon klar, warum du nicht loskommst!
Von heute:

es geht nicht würd ich ihn nciht so lieben, wär das alles schneller gelaufen wie man gucken kann... ich weiß nicht was ich machen soll x.x

Da ist eine innere Zerrissenheit spürbar, einerseit sagt dir dein Kopf, der "nette" Kerl wäre derjenige, der für dich richtig wäre, denn er würde dich sicher gut behandeln. Aber da ist noch die andere Seite: Vielleicht mache ich mich unbeliebt, aber ich möchte sagen, die typisch frauliche Seite, die leider nicht den "tollen, netten, liebevollen" Typen will, sondern den, der zeigt, dass es ihm EGAL ist, ob du ihn willst oder nicht. Und siehst du:

Genau dadurch hält er dich (bewusst oder unbewusst) sozusagen am Halsband, und macht mit dir, was er will. Nur solltest du dir darüber klar werden, dass es mit ihm keine Zukunft hat. Wie willst du eine liebevolle Beziehung haben, wenn er dich betrügt, es ihm egal ist, ob du gut nach Hause kommst oder nicht, wenn er eine Kälte an den Tag legt, die er meiner Meinung nach nicht ablegen wird. Und bei dir würde ich stark vermuten, dass du zu jenen Mädchen gehörst, die zwar selten sind, aber doch, die ich die "sorgenden Mütter" nenne. Nämlich solche, die ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ihn umsorgen, mit all der Liebe, die sie fähig sind. Wobei genau das in deinem Fall schlecht ist.

Sorry, aber ich kann dir nichts Besseres schreiben, nur den Rat:

Lass ihn bitte stehen. Du mit deinen 16 Jahren (vermute ich einmal) findest sicher viel bessere Freunde. Weil ich aber weiß, dass es nicht einfach ist, wünsche ich dir dazu viel Kraft und Mut, um diese Beziehung zu beenden.

Gruß Alfred

Sojana
Fragesteller

Also danke erstmal das du mir so einen langen text geschrieben hast :)

Aber die Frage die um den einen Jungen ging denn man kennen gelernt hat, wa rnicht von mir, in dem Account hier sind mehrere nicht nur ich und sie hat ungefähr dasselbe problem wie ich, also nicht alle vorherigen Fragen, waren von mir, aber bin echt erstaunt das du dir die mühe gemacht hast alles zu lesen :)

Ich bin 18, nicht 16 aber das ist nicht schlimm xP

Ich möcht noch ein letztes mal mit ihm reden ( hab mich jetzt ein wenig abreagiert, als ich das geschrieben hatte, war ich richtig mies drauf und hätt in meinen Tränen baden können xP )

Aber vielen dank für deine Mühe :)

asteppert  13.07.2011, 18:57
@Sojana

Hallo Sojana,

du hast Recht, dass du noch einmal mit ihm sprichst. Vielen Dank auch für deine Beurteilung. Weißt du, ich habe mir zum Ziel gesetzt, möglichst viele Informationen über die Fragesteller zu finden, um wirklich zielführende Antworten geben zu können.

Ja, das mit der Teilung des Accounts habe ich schon gelesen, dachte aber, dass alle diese Fragen dich betreffen. Schön, dass du dich abreagiert hast. Bei diesem Gespräch, wenn da nichts rauskommt, dann tu dir das nicht mehr an. Das hast du nicht notwendig!

Viel Glück und Kraft,

Gruß Alfred

Hey :) Ich hatte mit meinem freund auch mal so ein problem. Vielleicht seht ihr euch ja zu oft,dass er sich vielleicht eingeengt fühlt. Vielleicht solltest du ihn einfach mal lassen. melde dich nicht. Wenn er an dich denkt wird er sich schon melden. & dann kannst du halt auch sehen wie wichtig du ihm bist. oder ihm ist die beziehung langweilig geworden Da gibt es viele sachen die man vermuten kann. Aber naja.. du meintest ja in deine frage du willst schluss machen aber kannst es nicht. Man sollte vielleicht nicht direckt schluss machen sondern erstmal vielleicht eine pause einlegen. das er was mit freunden macht und auch du. sowas ist auch sehr wichtig. Du solltest,denke ich mal auf den tisch hauen und mal richtig klar text mit ihm reden. & vielleicht nicht sooo sehr mit deiner weischen seite kommen,sondern auch mal zeigen,dass du auch anders kannst(wobei ich ja nicht weiss wie du mit ihm redest) .. ist nur ein tipp. Direkt schluss machen ist meistens nicht immer so eine gute lösung. Naja hoffe ich konnt dir irgendwie weiter helfen. Wünsche dir noch viel Glück ;)

Auch wenn es vielleicht nicht seine guten Tage sind,sollte er nicht den ganzen Stress an dir aus lassen, sowas macht man einfach nicht. Ich an deiner Stelle würde schluss machen,weil wenn das reden nichts mehr bringt,dann geht gar nichts mehr. Aber mach das persönlich nicht einfach anrufen oder sms. Gehe zu ihm hin und erkläre ihm warum du das machst.. Das hat wahrscheinlich keine Sinn mehr zwischen euch..

Schöne Grüße;)

Ich denke du bist zu sehr darauf fixsierd geliebt zu werden. Du musst dir klar machen, dass du gewollt und geliebt bist.