Ich kann nicht nein sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem, ziemlich gut da ich oft Angst habe mein Gegenüber zu enttäuschen.

Aber in deinem Fall würde ich sagen, das du ihr damit total die Kontrolle überlässt und du das was du willst, zurückstellst und das ist nicht gut für dich.

Wie oft kommt das denn so vor? Worum geht es genau?

Das du Angst hast, das dich deine Beste Freundin nicht mehr mag, wenn du deiner andere Freundin verärgerst ist verständlich. Da sie so zwischen die Fronten gerät, aber dich deshalb zu verstellen, ist auch keine gute Lösung.

Mein Tipp an dich wäre, das du deine Beste Freundin da miteinbeziehst oder sagst das du darüber nachdenken willst. Such nicht bei dir die Schuld oder wie du es besser rüberbringen könntest, so wie du schreibst ist nämlich mehr das Nein ansich und nicht die Art und Weise wie du es ausdrückst.

Alles Liebe für dich💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Das Wort höflich ist hier das Problem. Mit Deiner Angst und Zögerlichkeit, gibst Du Ihr die Kontrolle.

Sei bestimmt und wenn es auch mal 2 Wochen funkstille sein sollte, das ist das ebenso, ansonsten bist Du auch zukünftig nur das 5. Rad am Wagen.

Und ich glaube das Du mehr Wert bist!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung