Ich kann nicht mit schönen mädchen sprechen.

8 Antworten

Denk dran das sind auch nur menschen :) keine angst du kannst selbstbewusst auftreten hast nichts zu verlieren

Mach es doch wie Raj von The big Bang Theorie trink dir einen.

Ich habe momentan das selbe Problem und suche nach einer Antwort. Das einzige was ich weiss,ist das du der Zeit ihren lauf lassen musst. Wenn es nur um ein Mädhen geht (wie bei mir) fang leicht an. Sag ihr immer Hallo bzw. begrüße sie. Dann irgendwann sagst du kleine Sätze,dann längere und irgendwann eine Unterhaltung. Bei der ersten Unterhaltung hast du wahrscheinlich Probleme,das bessert sich,da du ja schon fast alles geschaft hast. Und wenn die Welt es so will,kommst du mit ihr zusammen.

Warum ? Weil du sie über dich stellst ! Wenn du den Blickwinkel änderst und sie auf gleichem Niveau wie dich betrachtest, klappt das auch mit dem Gespräch =D Viel Glück

Dann fehlt es dir selbst an Selbstbewusst sein.