Ich kann nicht mit Kritik umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selber das problem. Die Menschen von heute suchen einfach überall Fehler egal ob bei Musikern oder Schauspielern etc. Höre lil peep selber gerne und er hat mir auch viel mit seiner Musik geholfen. Mach dir nichts draus es ist einfach gefühlt ein trend lil peep zu haten aber davon musst du dich nicht beeinflussen lassen. Gründe haben die ja auch nicht aber es macht ihnen einfach Spaß auf ihm herumzutreten obwohl er leider sogar tot ist was komplett respektlos ist. Seine Hintergründe und alles kennen sie auch nicht. rip :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cringegirl666
Fragesteller

rip und danke für deine antwort:(

Naja hab mir das ° angehört und das ist weder sonderlich eloquent noch musikalisch herausragend. Einfach der jammerhafte Zeitgeist der Jugend mit Autotune überladen aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gefällt dir einfach und damit solltest du dich abfinden. Es gibt immer Menschen denen etwas nicht gefällt was dir gefällt. Ich könnte dir auch Stundenlang erzählen warum Aesop Rock der beste Rapper der Welt ist und ich bin mir sicher du empfindest anders.
also Penis drauf und lerne andere Meinung zu akzeptieren so wie du deine Meinung auch als vollwertig erachtet werden möchtest.
das Zauberwort heißt Empathie. Versuch dich in andere reinzuversetzen dann kannst du es auch auf dich anwenden

Cringegirl666
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

needupls  22.08.2021, 18:52

Ich würde schon sagen, dass das musikalisch eloquent ist, da er damit z.B. eine Musikrichtung geprägt hat und vielleicht sogar mit begründet.

IQInky2255  22.08.2021, 19:08
@needupls

Du weißt schon was Eloquenz ist oder? Und was Musikalität ist?

needupls  23.08.2021, 20:15
@IQInky2255

Du scheinbar nicht, aber schlaue Wörter benutzen zieht immer