Ich kann nicht mehr ohne Pornos kommen und auch nur durch die Unterhose?

Meinte, nur mit Pornos mich selbstzubefriedigen.

15 Antworten

Hallo Biganime,

das Ideal, dass beide Partner bei derselben Sache Orgasmus bekommen, gelingt nur einer Minderheit, glaube ich. Normal ist, dass der Mann in der Vagina Orgasmus hat und die Frau klitoral. Das lösen viele Paare, indem die Klitoris während des Sex gleichzeitig gereizt wird. Viele Paare koppeln aber ihre Orgasmen auch im Ablauf voneinander ab. Erst kommt der eine zu seinem Vergnügen, so wie es für ihn OPTIMAL (!) ist, dann der andere. Die Methoden, wie die Orgasmen jeweils erreicht werden, können da sehr unterschiedlich zwischen ihr und ihm sein. Wobei es bei der Frau mehr Variationen gibt, wie sie es OPTIMAL braucht.

Idealerweise räumen sich also beide gegenseitig ihre Lieblingsmethode ein. Viele Paare halten aber zäh am Ideal des gemeinsamen Orgasmus durch Penetration fest. Wobei das für die Frau oft nur ihm zuliebe geschieht, da sonst sein Penis in seinem wackigen Selbstwertgefühl verletzt wird. Wahrlich suboptimal für sie.

Bei einigen Paaren läuft es wie gesagt aber auf etwas anderes hinaus. Dass sie im Verlauf des Abends ihren Orgasmus bekommt, indem sie ihre Klitoris SELBST stimuliert, ist ja bekanntermaßen nicht ungewöhnlich. Es gibt es aber auch, dass die beiden zwei ganz getrennte Veranstaltungen machen:

Er bekommt seinen Orgasmus beim Sex. Und sie ihren durch ihre Solo-Masturbation. Weil ihr Körper sich an diese gewöhnt hat. Und ein Abgewöhnen nur eine Quälerei für sie wäre. Wie diese Solo-Masturbation dann genau aussieht, bleibt dann ja bitteschön ihr selbst überlassen. Zum Beispiel so, wie du es brauchst.

Worin besteht nun der Akt der gemeinsamen Liebe? Ganz einfach: Er hält sie in seinem Arm und schaut ihr dabei zu, wie sie ihm ihr Intimstes von sich zeigt.

Naja du härtest dich ab. Das was in Pornos passiert entspricht nicht der realität und desto öfter du dir das ansiehst, desto höher ist die chance, dass du von dem "harten zeug" gelangweilt bist und es dann auch unten rum nicht klappt.

Schau mal das dazu gehörige video von Jungsfragen auf Youtube. Ja Jungsfragen und Ja das gilt auch für mädchen.

Was dir eventuell helfen kann wäre wie du schon meintest ein knall harter Porno-entzug. Mach es dir nur mit deiner fantasie und eventuell auch ohne Unterhose weil damit ist es das gleiche. Du härtest dich untenrum ab und spürrst weniger. Ob man das wieder hinbekommt, kann ich dir nicht sagen. Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Allerdings wenn du dich wieder "normal" selbst befriedigen möchtest, solltest du einen entzug machen.

Kopfkino hilft

Öfters mit dem Freund schlafen u pornos nicht mehr schauen. Manche Frauen kommen nicht bei Sex oder erst nach paar monaten beziehung. Du muss dich selbst neu entdecken !

Wie du schon sagtest. Es hilft nur der Entzug und genau das musst du machen. Oder hast du hier den Link zu einer Wunderpille erwartet? Wenn ich die hätte, wäre ich die reichste Person der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag mach dir keinen Druck dabei wenn du mal Bock hastund es nicht mehr aushälst würde ich dann die Unterhose ausziehen denn sex ist kein Leistungssport und man bekommt auch keine Medaille dafür ich hoffe es ist hilfreich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe so gut ich kann mein Wissen weiter zu geben