Ich kann nicht lieben und mir bedeuten Menschen nichts?

8 Antworten

 Ich denke, dass du vielleicht auch irgendwo ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast. Kannst du vielleicht einfach nicht glauben, dass andere Menschen dich mögen und lieben? Vielleicht bildest du dir auch nur ein, dass du gegen Menschen bist. Denn wenn ich das richtig sehe, dann suchst du hier gerade bei fremden Menschen Hilfe. wenn du nicht lieben kannst und dir menschen nichts bedeuten warum bedeutet dir das dann soviel, eine Antwort auf dein Problem zu bekommen?Ich bin mir sicher dass sich das regeln wird. Viele haben solche Phasen dass man eine zeitlang einen Hass auf Menschen und das ganze Leben hat.Aber denk doch mal an die positiven Sachen. Wie langweilig wäre das denn bitte keine Menschen um sich herum zu haben?! Wenn du nicht lieben kannst, dann kannst du auch nicht hassen. Dann kannst du gar nichts fühlen. Fang aber erstmal an dich selber zu lieben. Bekommst du vielleicht zu wenig liebe von andern? Denk mal drüber nach und hör auf dich selber zu hassen. Red mit deinen Eltern oder freunden darüber. Sei offen zu ihnen.

annavali
Fragesteller

Danke danke danke. Ja ich habe definitiv ein riesiges Problem mit mir und meinem Selbstwert, aber ich habe eigentlich viele mNeschen , welche stets da für mich wären und sich Sorgen. Ich behaupte nicht Menschen zu hassen, es ist nur so dass ich sie nicht wirklich liebe, oder ich glaube es zumindest

Der Tag wird kommen.

Da braucht jemand Aufmerksamkeit!

annavali
Fragesteller

Was genau hat das bitte mit Aufmerksamkeit zu tun? Du musst mir ja nicht einmal Aufmerksamkeit schenken, jedoch bin ich dankbar für diejenigen die sich die Zeit nehmen und mir helfen wollen. Sowas wie du gehört hier lediglich nicht hin

Huh. o.o Du bist in der selben Lage wie ich. Aber ich glaube, auch wenn du mich jetzt für verrückt oder so hältst, am Sternzeichen, denn ich bin Löwe und kann auch für niemanden etwas empfinden. Und im Horoskop steht das auch. xD Also les dir mal ein Horoskop durch ... Vlt. trifft es ja zu. owo Aufjedenfall hoffe ich das es dir bald besser geht. (:

Es klingt eigentlich nicht direkt nach Asperger-Syndrom, da hättest du andere Probleme.....Geh doch einfach mal zu einem Psychologen und lass das abklären, vielleicht findet er eine Diagnose oder kann dir anderweitig helfen.