Ich kann nicht damit klarkommen, dass bestimmte Leute nicht mehr in meinem Leben sein wollen/Ich kann Leute nicht vergessen?

3 Antworten

Es gehört zum Leben leider dazu, Menschen zu verlieren, gewollt oder ungewollt. Ich habe selbst letztes Jahr mehrere Kontakte verloren, die mir sehr wichtig waren. Es braucht seine Zeit, damit umzugehen bzw. abzuschließen und dauert unterschiedlich lang. Wenn es Dich jedes Mal derart runterzieht und Du überhaupt nicht allein klarkommst, könnte es Dir helfen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Beziehe nicht jede Abweisung und jeden Kontaktabbruch zu sehr auf Dich. Alles Gute Dir!

Ich weiß nur, dass das nicht normal ist. Vielleicht dauert es bei dir nur länger

Du könntest aufhören, die Nacht zum Tag zu machen und mit dumpfem Grübeln zu verbringen. Alles wird dann schlimmer als es sonst sein müsste.