Ich kann nicht auf Server die ich eingegeben habe in Minecraft was soll ich tun?

Auf Minecraft für handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst auf die berühmten Server (zB Hypixel, GommeHD, Timolia etc) nur über die Minecraft Java Version, auch bekannt als Minecraft PC Version, die du auf deren Website runterladen musst. (Solltest du dir die Java Version runterladen, dann lade sie von der Website von Mojang runter. Es gibt auch ein vorinstallierten Minecraft, das ist aber nicht die Java Version)

weil du keine Informationen gegeben hast weiß ich nicht was ich tun soll.
Hast du Internet?

Gibt es den Server auch für die Bedrock Version?

mehr kann ich nicht machen

Noopro
Fragesteller

@PauloSanto du bist ein ehrenmann danke das hat mir geholfen bleib gesund

Noopro
Fragesteller

@Paulo ist es ein Problem weil ich apple habe?

Icubixx  28.04.2020, 09:49

berühmt ? gomme u. rewi zockt so ziemlich niemand, sie sind komplett unteegegangen.

Icubixx  28.04.2020, 10:30
@Noopro

die community hat sich großteil auf die kleinen 0815 server verteilt, ka. warum cb gezockt wird obwohl es seit 2014 ausgelutscht ist. absolute renter community grade.

Icubixx  28.04.2020, 23:47
@PauloSanto

nein ? der ist tot im gegensatz zu früher. und gomme naja hat eh keine qualli mehr.

PauloSanto  28.04.2020, 23:51
@Icubixx

GommeHD wurde ja verkauft. ich Kann trotzdem immer noch spontan in eine Runde Bedwars Skywars etc hüpfen und das macht den Server für mich immer noch attraktiv

gibt für die handy ver. kaum große server. kein ytber hat nen handy server, wäre performance verschwendung.

Noopro
Fragesteller

Doch dieser skyguy

Icubixx  28.04.2020, 10:31
@Noopro

ist zum einen ein weiterer 0815 opfer server, und zum anderen für pc.

Noopro
Fragesteller
@Icubixx

Der hat aber extra einen für Handy

Icubixx  28.04.2020, 23:45
@Noopro

selbst wenn. skyguy ist qualitäts los und zockt unwissende kinder ab.

Hallo Noopro,

Keine Verbindung: Du hast keine Verbindung zum Internet...

Ich kenn mich mit der PE nicht aus. Nur Java Version aber es wird auf das selbe hinauslaufen

Ben

Noopro
Fragesteller

Wie Java Version und ich habe perfektes internet

Ben Sellin  28.04.2020, 09:33
@Noopro

Minecraft Bedrock Editionen (Minecraft PE, Minecraft Windows 10, Minecraft Konsole)
Minecraft Java Edition (Minecraft Java (besser bekannt als Computer Version))

Kommen andere Personen auf den Server? Wenn nein, liegt das Problem beim Server. Wenn ja, liegt das Problem bei dir.

Ist das nur der eine Server oder mehrere? Wenn mehrere dann liegt das Problem bei dir.

Noopro
Fragesteller
@Ben Sellin

also ich habe Minecraft im App Store gekauft ich weiß nicht was das ist

Noopro
Fragesteller

@iamthejudge ich habe perfektes Ineternet und wo kann man sehen was für ne Version hat. Außerdem weiß ich gar nicht was eine Java Funktion ist

Ben Sellin  28.04.2020, 09:41
@Noopro

Ich habe eben gesagt: Java Version ist die Version für den Computer.

Wenn du sagst, du kommst mit dem Gerät auf alle Webseiten im Internet ist es auch gut möglich dass in deinem Netzwerk andere Sperren greifen von denen ich nichts weiß.

Es gibt Möglichkeiten bestimmte Webseiten zu sperren oder auch ganze Bereiche. Zum beispiel Spiele.
Das sind aber nur Vermutungen und müssen nicht für dich gelten.

Rede mit dem Administrator (Eltern?) deines Netzwerkes um das Problem exakt zu analysieren und zu lösen. Die Person weiß, welche Sperren evtl. eingerichtet wurden.