Ich kann mir nicht vorstellen S*x zu haben?

4 Antworten

Es kann ja sein, dass du noch nicht so weit bist. Das ist dann vollkommen OK. Dein Freund ist ja vorbildlich und akzeptiert es einfach.

Ich nehme mal an, dass es nichts damit zu tun hat, dass es bei euch Körperstellen gibt, die der andere nicht sehen darf und du deswegen nicht weißt, worauf du dich einlässt. (Eine solche Schamverbergung kann ja sowohl zu Blockanden als auch zu ungewollten Schwangerschaften führen. )

Ja dann lass dir dabei Zeit. Ergründen woher die Angst kommt. Das lässt sich auf alle Ängste übertragen. Wenn man Angst hat muss man schauen woher Sie kommt, man muss sich klar machen dann ob es für einen selbst Sinn macht Angst davor zu haben oder nicht.
Nur bitte lass nicht den Typ nicht korrekt dein Freund sein und irgendwann gehst du dann fremd und der hat sich die Mühe gemacht und gewartet oder es akzeptiert und bla. Das würde in ihm nur auslösen das gut sein schlecht ist!
ansonsten als Schlusswort, es ist ok Angst zu haben solange es dir gut tut und nicht dich oder andere zerstört, andernfalls sollte man sich professionelle Hilfe holen. Ängste und die eigene Psyche zu ergründen ist nichts schlechtes oder peinliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist okay, wenn du dich gerade nicht dazu bereit fühlst ist das so, und auch wenn du nie mit jemandem schlafen willst, ist das auch in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Alles gut scheinst noch nicht bereit dazu zu sein was vollkommen normal und okay ist! Lass dir Zeit

M14