Ich kann mich nicht erinnern wie ein Film/Serie hieß?
Hey, ich such einen Titel eines Films oder einer Serie, aber es ist eher ein Film in dem erst die Handlung spielte. Es ging darum, dass die Hauptfigur (ein Mann) ein Mord oder so etwas in der Art untergeschoben wurde und die Person es aber nicht war. Es wurden Fingerabdrücke und alles von der Person gemacht ohne das diese es wusste. Eine Waffe wurde der Hauptfigur in die Hand gegeben das diese checken sollte ob die Waffe passt und dadurch waren dann die Fingerabdrücke auf der Waffe. Es geht in dem Film eigentlich nur einen Mord zu falsifizieren das die Hauptfigur nicht schuld war und am Ende wird noch die Kulisse gezeigt, also was dahinter steckte, aber im Film noch am Ende. Ich hab den Film in den letzten 3 Jahren gesehen, er ist auch nicht älter als 15 Jahre würd ich sagen. Es wär cool wenn jemand den Film kennt und mir sagen könnte wie er heißt!
hinzu kommt noch eine szene die mir einfällt relativ am ende bevor die kullise gezeigt wurde und wie das mit der waffe passiert ist und woher die täter wussten wo es ist… war noch eine szene in einem wald in einer abgelegenen hütte und da haben die guten (die den des untergeschoben wurde) den richtigen täter quasi den mord nochmal begehen lassen und der polizei ein beweiß video davom gegeben. es spiel quasi ein film in einem film
und ich glaub ich hab ihn auf netflix oder prime video zwischen 2020 und 2023 gesehen.
Kennst du keine Schauspieler aus dem Film?
doch ich weiß das ein man die hauptrolle gespielt hat und er jetzt über 45 ist. es könnt ben affleck gewesen sein aber ich weiß es nicht mehr
War das ein asiatischer Film
nein er müsste englisch gewesen sein, der aufjeden fall auf deutsch synchronisiert wurde
3 Antworten
Wenn es Ben Affleck war, könnte es 'Hypnotic' gewesen sein, wegen der erwähnten Kulisse. In dem Film wurde eine Kulisse aufgebaut, wo er durch musste. Aber ich glaube, ihm wurde da kein Mord untergeschoben.
Mir fällt noch ein Film mit Mark Wahlberg ein. 'Shooter', der lebt in einem einsamen Landhaus und dem wird ein Mord untergeschoben, am Präsidenten.
Eine dritte Möglichkeit wäre noch mit Tom Cruise. 'Jack Reacher'. Dort wird nem anderen ein Mord untergeschoben und er klärt das auf.
Versuch mal Shooter. Das passt schon. Und zwar wurde ihm gesagt, da er ein berühmter Scharfschütze war, wie er es anstellen würde, den Präsidenten zu erschießen, damit man es so verhindern könnte. Und er steht mit diesen Leuten an dem Platz, wo der Präsident auftreten soll und geht das Szenario durch.
grad fällt mir ‘sniper’ ein als du shooter gesagt hast
Einfallen würde mir sowas wie
Equilibrium
Angel has fallen
Oder the rookie in Staffel 3
Da geht es mitunter um sowas
es könnt angel has fallen sein, ich schau ihn mir heute abend mal an
Spontan fällt mir nur Prison Break ein, aber das ist ne Serie..
nein prison break ist es nicht es passt auch nicht zur beschreibung
Eine Serie, die Null zum Inhalt passt,den der Fs beschrieben hat.Hast du Prison Break gesehen?Dann solltest du das wissen.
ja prison break hab ich gesehen aber ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein film war und ich habe nur 2 szenen im kopf aus dem film
danke dir für die klarstellung dem antworter gegenüber
Stimmt. Lincoln sagt nicht das er mehrere Waffen "halten" sollte um zu testen welche am besten in der Hand liegt. Oh, warte. Doch, tut er.
danke für deine antowort, hypnotic hab ich gesehen die anderen leider noch nich und es war auf jedenfall ein bekannter schauspieler als hauptcharakter