Ich kann meinem kleinen Bruder nicht mehr in die Augen schaun.. es geht nicht :((?

20 Antworten

Das kann ja wohl nicht sein, dass deine Eltern nicht energisch einschreiten! Dein Bruder hat sich einen schweren Übergriff geleistet. Rede nochmals mit deinen Eltern. Sie haben dich zu schützen. Deine Eltern verharmlosen mit ihrem Verhalten eine Straftat, dabei spielt es keine Rolle ob du die Schwester bist. Ich wage nicht daran zu denken, was dein Bruder mit dem Video vor hatte. Deine Eltern sollten sich mal vorstellen was alles passiert, wenn dein Bruder das mit einem fremden Mädchen tut. Rede nochmals mit deinen Eltern und erkläre ihnen wie's dir dabei geht. Bitte sie dich zu schützen, ein weiteres Mal, darf das nicht geschehen. Wende dich an eine Vertrauensperson, wenn du von deinen Eltern keine Unterstützung erhältst. Deine Oma oder deine Patin könnten mit deinen Eltern das Gespräch suchen. LG

wow, das ist echt krass. ich versteh auch wieso du ihm nicht mehr in die augen schauen kannst. ich glaube aber das beste ist dich mit im auseinander zu setzen, und die frage klären wieso? einen sinn muss das video ja gehabt haben. wenn du alles weißt und villt verstehst. bzw dich in ihn hineinversetzen kannst wird das wieder, aber verstädnlicherweiße wird das zeit brauchen. Halt die ohren steif und viel erfolg

werd ic hmachen, danke :)

0

Weißt Du, Jungs in dem Alter machen manchmal Dummheiten. Vielleicht wurde er von einem seiner Kumpels angestiftet !? Hat eine Wette laufen ? Oder Du hast einen Verehrer, von dem Du nichts weißt, den Dein Bruder mit dem Video beglücken wollte ?! Du solltest ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, und in Zukunft das Bad und auch Deine Zimmertüre abschließen !

Er hat das Handy ja davor schon drin gehabt, nicht während ich duschen war, da schließ ich die tür immer ab! danke für die antwort :)

0

ui das ist schwierig vor allem find ich die reaktion von deinem vater nicht so toll, egal ob bruder oder nicht, sowas geht überhaupt nicht !Mach Ihm das klar sowas kann strafrechtlich verfolgt werden !

Also das mit dem "er wird halt erwachsen" hat er nur gesagt, als mein Bruder noch nich da war.. aber trotzdem, ich fands richtig schlimm und er reagiert so. -.-

0
@justfallen

ja sag deinem Bruder das er das lassen soll das du das nicht wieder erleben willst sonst wirst du ihn anzeigen müssen ! ich denke nach dieser Aussage wirst du deine Ruhe haben

0
@sina05

ich will aber meinem eigenen bruder nich mit einer anzeige drohn.:x

0

des problem is das er eben in der puberät is und sich wahrscheinlich für den weiblichen körper interessiert...ich bin auch 13 und kuk ab und zu mir bilder im netz an,sry es is einfach so...aber ganz ehrlich bei meiner eigenen schwester würd ich des nur über meine leiche machn den igendwie ekel ich mich davor was wahrscheilich auch ganz gut so ist...das er es abstreitet ist normal den,klar, es is verdammt peinlich bei sowas erwischt zu werden(machs selber ja nicht aber kanns mir gut vorstelln^^)hat erdenn freien internet zugang?den,ich zumindest,glaube das er einfach mal so etwas sehen sollte damit ihm sozusagen die"spannung" gennomen wird" ich persönlich glaub auch kaum das er es von sich aus gemacht hatt

Ja er hockt täglich vor dem Pc und zockt da mit irgendwelchen leuten aus dem Internet.. ja eben das ist es ja, man sollte sich in der Hinsciht ja eig vor seinen geschwistern "ekeln" so dumm wie es klingt, aber ich würd jeder konfrontation ihn nackt zu sehn aus dem weg gehn, da ich das einfach nich sehn möchte und er macht sowas.. naja danke:)

0
@justfallen

sprich einfach mit ihm darüber,vielleicht wenn grad die eltern dabei sind, da ist es nämlich nochmal so peinlich wie überhaupt darauf angesprochen zu werden...wenn er abstreitet sag ihm einfach das "wenn er auf die idee käme"es nicht tun sollte...auch nicht für freunde ^^(auf jeden fall mit ihm reden persönlich!!)

0

Was möchtest Du wissen?