Ich kann mein Piercing nicht mehr raus nehmen, was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem nimm orangenschale reib das an deine Finger und das geht's. Klappt wirklich

Soeber
Fragesteller

Okey danke ich versuche es später mal so.

Wenn die Kugel auf dem Gewinde durchdreht, dann musst du zum Piercer weil die Kugel dann beschädigt ist und du einen Fachmann brauchst der das noch aufbekommt....

Wenn die Kugel nur schön fest auf dem Stab sitzt und deswegen den Stab mitdreht wenn du dran drehst dann reichen meistens ein paar simple Latexhandschuhe zum Aufmachen - damit hast du den notwendigen Grip um den Stecker richtig festzuhalten....

Beim Arzt hat man damit NICHTS ZU SUCHEN!!!! Ärzte haben KEIN PIERCINGWERKZEUG und können daher auch keine Piercings fachgerecht öffnen oder entfernen - dafür geht man zum PIERCER!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hälst du den Stab denn fest wenn du die Kugel abdrehen willst? Wenn nein ist es doch klar dass der sich mitdreht. Versuch ihn mal richtig fest zu halten und dann Dreh die Kugel ab. Kann etwas schwer sein, wenn die sehr fest drauf ist, oder du drehst in die falsche Richtung ^^ wenn du das nicht schaffst, dann geh doch nochmal zu deinem Piercer und bitte ihn die Kugel abzudrehen. Nimm den neuen Schmuck gleich mit, dann kannst du ihn vor Ort wechseln

Soeber
Fragesteller

Ja ich halte den Stab vergeblichst fest während ich versuche die Kugel abzuschrauben jedoch geht es nicht. Kann sein das ich zur falschen Seite drehe oder ich doller drehen soll. Danke für den Hinweis, könnte ich auch selbst drauf kommen :P

volpe93  02.05.2015, 12:04

Haha kein Ding :D wie gesagt, einfach zum Piercer, der holt dir das bestimmt raus.

Geh zum Arzt er hat ein Ding mit dem Er es rausmachen kann

Soeber
Fragesteller

Macht der den Schmuck dann kaputt, oder was?

frlmango  02.05.2015, 13:28

Ich glaube Ärzte haben andere Probleme, als Leuten den Piercingschmuck rauszunehmen.. dafür gibt es Piercer..

needlewitch  24.05.2015, 14:17

Ärzte haben eben grade KEIN PIERCINGWERKZEUG und können daher auch keine Piercings fachgerecht entfernen - dafür geht man zum PIERCER!!!!

Probier es mal mit Küchen- oder Toilettenpapier. Damit solltest du es aufkriegen. (: Wenn nicht dann einfach zum Piercer gehen.