Ich kann keine Internet Browser mehr öffnen?

1 Antwort

Teilweise scheint es nur ein Problem mit den Verknüpfungen zu sein. Neu erstellen sollte da helfen.

Das Verhalten von Chrome ist aber sehr seltsam. Hast du die neueste Version?

Bei einem neuen PC ist es übrigens empfehlenswert, das Betriebssystem gleich neu zu installieren, sodass du eine saubere Installation hast. Hersteller von Fertig PCs installieren nämlich gerne irgendwelchen Müll, der die Leistung, Stabilität und Sicherheit des Systems negativ beeinflussen kann.

Aktio
Fragesteller

Danke für deinen Lösungsvorschlag, hat leider nicht geholfen. Meine Theorie die ich habe hat irgendwas mit der Firewall zu tun aber ich kenne mich dazu einfach nicht aus

DummeStudentin  24.01.2023, 11:23
@Aktio

Eine Firewall verursacht keine UI Bugs. Ich empfehle dir, Windows neu zu installieren.