Ich kann keine Apps von Microsoft Downloaden mit meinem eigenen Internet?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht die genaue Lösung. Aber bei mir war das gleiche und ich habe Windows 11 installiert und danach ging es wieder. Ich weiß nicht ob das weiterhilft hoffe ich mal. Vielleicht probier einmal mit nem Command das zu löschen und dann irgendwo neuzuinstallieren. Wenn nicht kannst du auch über Chat den Microsoft Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulebub
Fragesteller

Hocke jetzt schon 3 Stunden im Support und warte. Den Tipp mit Windows 11 werde ich morgen versuchen danke