Ich kann ihn nicht deuten, brauche Rat?

1 Antwort

Weißt du,wenn ein alter Sack wie ich sagt, er habe kein social Media, dann ist das schon verwunderlich. Aber eine gerad mal Volljährige das sagt, dann verpasst sie 90 % der Kommunikation . Ich glaube wirklich, der Typ wäre ein Glückstreffer. Weil entweder er ist wirklich hochanständig, oder vielleicht anders orientiert, vielleicht schwul. Auf jeden Fall,wenn er nicht schwul ist, dann sage ihm einfach was du fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung