Ich kann essen soviel ich will nehme aber nicht zu, schlimm?

4 Antworten

Wenn du dünn bist kannst du auch nicht viel essen. Viel ist z.B. 2 richtig volle Suppenteller mit Nudeln und Soße.
LG Tim774.

Dario2332
Fragesteller

Ich bin zwar dünn, ABER ich esse sehr viel 😄. 2 Suppenteller ist ein Klacks für mich xD

Hab genau das selbe Problem. Ja vielleicht beneiden es viele und finden es schön, aber ist es nicht ! Für viele (einschließlich mich) ist es schon fast wie ein Fluch und man fühlt sich oft nicht mehr wohl damit und möchte unbedingt zunehmen und ein gutes Gewicht haben.

nein das ist nicht schlimm. ist doch schön, dass du viele leckere dinge essen kannst. vermutlich hast du einen guten stoffwechsel und eine günstige genetik.

millionen menschen beneiden dich, weil du es so gut hast und nicht ständig jeden bissen zählen musst, um nicht fett zu werden.

Du kannst wirklich essen so viel du willst, das spielt keine Rolle.

Wenn Du zunehmen möchtest, musst du drauf achten WAS du isst.