Ich kann einfach nicht mehr?
Ich m/14 gehe in die neunte Klasse und schreibe morgen eine Arbeit und muss übermorgen 2 Projektarbeiten abgeben, die eine schon fertig bis auf ein paar kleine Detaills. Heute habe ich von 14:30 bis ca. 19 Uhr nur für Mathe gelernt und ab dann meine eine Projektarbeit weitergemacht, mit einer 5 minütigen Pause ca. 17 Uhr. Ich weiß dass das eigentlich jetzt schon zu viel ist, möchte aber eigentlich trotzdem noch an der Projektarbeit weiterarbeiten damit ich es bis übermorgen habe und auch eine gute Note dafür bekomme. Jedoch bin ich komplett schlapp und kann gefühlt nicht mehr gerade sitzen, meine Beine tun weh ich glaube weil ich so viel gesessen hab (ka wie das geht) und ich kann einfach nicht mehr, was soll ich tun, ich weiß jeder normale Mensch würde sagen einfach aufhören und morgen weitermachen aber ich will halt unbedingt diese Projektarbeit fertig bekommen... Und an die die sagen ja hättest du früher anfangen sollen, ich hab halt die andere Projektarbeit da noch gemacht...
Danke schonmal!
2 Antworten
Also du solltest vorallem wegen der Srbeit jetzt Schlafen und ja mach die Morgen fertig da hast du mehr Zeit und Mehr Ennergie mach außerdem mehr Pausen in denen du dich auch bewegst und etwas Rausgehst um frische Luft zu bekommen und du merkst du wirst auch damit etwas Stress los
Geh lieber schlafen und mach morgen weiter.Ich kann im Moment auch nicht mehr.Ich gehe sogar zum Schulpsychologen und der Schulsozialarbeiterin.