Ich kann ein Programm das gelöscht wurde nicht Deinstallieren?

3 Antworten

Dazu musst du in die "alte" Systemsteuerung und dort bei "Programme hinzufügen oder entfernen" dann noch einmal das Programm deinstallieren, dann wird erkannt, dass es nicht mehr existiert und du wirst gefragt ob du den Eintrag gelöscht haben möchtest.

verreisterNutzer  23.10.2020, 17:47

Und ggf. Noch in diversen anderen Ordnern nach Dateileichen suchen, die gelöscht worden wären, wenn man das Programm ordentlich deinstalliert hätte ...🙄

Wie genau hast du das Programm "gelöscht"? Hast du es auf dem Desktop installiert und den installationsordner gelöscht? Falls ja, existieren nur noch die Verknüpfungen und deswegen kann es nicht gelöscht werden, weil es ja eig nicht mehr da ist..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent