Ich kann die mir gesandte e:mail /Anhang xlsx nicht öffnen?

3 Antworten

Versuch es runterzuladen und zu speichern. Dann öffne es nochmals.

Wen es nicht klappt dann hast du wohl nicht die neuesten Versionen von Office. Versuch es mit Open/Libre Office nochmals. Die können auch xlsx öffenen.

Hey versuche Sie mit Exel zu öffnen. Sonst könnte es auch Version der Software zusammenhängen. Musst du halt Probieren es hat bei mir so funktioniert

Im Internet steht es handele sich um eine "Excel" Datei. Hast du das Dokument in "Excel" geöffnet ?