Ich kann bestimmte Apps nicht mehr herunterladen?

3 Antworten

Meist löst man solche Probleme indem die App-Daten des Play Store gelöscht werden:

  • Gehe dazu einfach in die Geräte-Einstellungen unter Apps auf "Google Play Store" und den Unterpunkt "Speicher"
  • Auf zuvor installierte Apps und eventuelle Abos hat dies keine Auswirkungen, sie bleiben weiterhin über dein Google-Konto gespeichert. (Hinweis)

Ansonsten empfehle ich dir folgende Tipps zu verwenden: https://support.google.com/googleplay/answer/7513003?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Evtl ist es nicht kompatibel mit deinem Gerät. ist dein Handy auf dem neusten Stand?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Franz120378  11.09.2021, 20:23

Habe Grad Mal auf meinem Xiaomi den Download dieser App gestartet und zum Test installiert. Hab das gleiche Handy und funktioniert einwandfrei.

Fragen200021
Fragesteller
@Franz120378

Komisch, bei meiner schwester ist das auch so und sie hat das selbe Handy haha

Hast du Mal den Cache vom Google Play Store gelöscht und das Gerät danach neu gestartet? Wieviel Speicher hast du denn frei?