Ich kann besser, ohne Internet, als mit Internet leben. Normal?

10 Antworten

Vollkommen normal, jeder Mensch ist anders. Ich kann auch nicht lange Zeit im Internet verbringen, es stresst mich ebenfalls. Ich zocke zwar viel, ist aber auch irg. wie eine andere Geschichte. Mach dir darüber keine Gedanken, hast nur ne blöde Zeit erwischt ( ich ebenfalls) , jetzt wo doch alle damit anfangen.

Klar ist das normal. Es ist bewiesen, dass man sich nicht vorm Internet oder Fernsehen entspannen kann.

Ja klar :) Jeder kann ohne PC Leben ohne spiele oder auch natürlich ohne Internet. Aber man kann sich heutzutage mit nichts anderem beschäftigen. Damals früher schönes wetter und mehr freunde die zeit hatten. heute muss jeder was tun und das wetter ist hässlich. damals gabs auch noch keinen PC aber man weiß jetzt das PC mehr spaß macht als Fußball.

Wie oft sollte man sich denn in einer Beziehung sehen?

Guten Abend,

ich bin momentan in einer Beziehung, habe aber sehr viel um die Ohren, so dass ich, falls ich denn mal freie Zeit habe, diese am liebsten verschlafe, oder einfach alleine verbringe. Obwohl ich momentan Ferien habe bin ich fast täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr unterwegs.

Mein Freund würde sich gerne öfter mit mir treffen, doch wenn ich mal Zeit habe bin ich viel zu müde um dann nochmal was zu unternehmen. Das er recht weit weg wohnt macht die Sache nicht besser.

Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich eine Pause brauche und ich ihm Bescheid gebe, wenn ich mich erholt habe und Lust/Zeit habe, wieder etwas gemeinsam zu machen.

Wie seht ihr das? Ist man in einer Beziehung verpflichtet, sich regelmäßig zu sehen? Wenn ja, wie häufig?

...zur Frage

AN ALLE JUNGS!Was ist besser tussig oder normal?!

Was finden Jungs besser?? wenn mädchen mädchenhaft sind oder halt normaal ich weiß jetzt nicht genau was das gegenteil von tussig ist aber dann halt das??

...zur Frage

Haare nach waschen immer noch fettig

Hi ! :) Seit einer Woche hab ich ein Probem. Ich wasche meine Haare ganz normal mit shampoo und spülung und wasche sie ganz lange über all mit kaltem wasser aus. Ich benutze auch kein Schaumfestger oder so. Ganz normal wie immer ! Und nach dem föhnen ( was ich auch wie immer mache) sind die Haare auf der einen seite des scheitels und der pony fettig! woran liegt das?

...zur Frage

Ist das normal nach dem Zahn ziehen?

Sonntag wurde mir beim Notdienst ein backenzahn gezogen der aber auch schon tot war doch sich sehr endzündet hatte. Die Wunde sah bis gestern richtig gut aus seit 2tagen wurden die Schmerzen auch deutlich besser nur heute sah die Wunde so aus. Aber ich hab jetzt nicht wieder vermehrt schmerzen im gegenteil,wollte nur mal fragen ob das normal ist

...zur Frage

Problem mit Laptop (FPS) bei Helligkeit des Bildschirms?

Hey, ich komme gleich zum Thema und zwar wenn ich Rainbow Six Siege spiel habe ich FPS Einbrüche wenn ich ganz normal nach vorne schau wenn ich nach unten der oben guck nicht,

wenn ich die Helligkeit runter runter mache geht es besser (oder wenn das Netzteil eingesteckt ist) An der Grafikkarte kann es nicht liegen da angezeigt wird das ich nur 900MB von 2 GB benutze (Grafikkarten speicher) Was soll ich machen?

...zur Frage

Ist ständige Langeweile normal?

Um es ganz kurz zu halten:

Ich entdecke oft und gerne neue Sachen, aber meistens hab ich nach einiger Zeit einfach auf nichts mehr Lust. Z.b. hab ich letztens ein PC-Spiel für 40 Euro gekauft und es dann nur 30 min gespielt. Ich weiß, das kann man vll. kein Problem nennen, mich würde es aber nur mal so Interessieren, ob das bei anderen auch so ist. Was macht ihr gegen Langeweile?

Mir ist sogar so Langweilig, ich verbringe meine Zeit auf Ratgeber Seiten und versuche den Guru zu machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?