ICH HÖRE STÄNDIG EINEN SUMMEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ständiges Summen deutet auf einen Tinnitus hin! Der HNO - Arzt wird es abklären!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine leichte Form eines Tinnitus sein. Du solltest dringend und recht bald zu einem HNO-Arzt gehen. Je eher, desto besser. Im Anfangsstadium lässt sich dies noch mit regelmäßigen Infusionen recht gut behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Birgitmarion 26.06.2017, 19:06

Mein Tinnitus kam durch eine Ohr - OP. Trotzdem ich dagegen noch im Krankenhaus Infusionen erhielt, habe ich ihn chronisch behalten!

0

Das kommt meistens nachdem du etwas sehr Lautes gehört hast. Wenn es nach 3 Tagen noch nicht Abgklungen ist solltest du den Arzt besuchen :) lG Yvone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dir das Ohr zu und guck, ob es aufhört. Vielleicht hast du einen Tinnitus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeiligerKrieger 07.07.2013, 22:06

also wenn ich mir die ohren zuhalte höre ich nix mehr.

0

Was möchtest Du wissen?