Mücken ohne summen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle Mücken Summen, das sind nämlich die Geräusche der Flügel.. Die Weibchen kann man aber ein wenig besser hören, weil sie 1. Ein wenig schneller mit den Flügeln schlagen und somit eine höhere Frequenz erzeugen und sie 2. Näher an Menschen rankommen, weil sie das Blut brauchen. Nicht summende Mücken gibt es nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OskarFragen2 15.08.2016, 21:36

Die bei mir hat nicht gesummt. 5cm von meinem Gesicht entfernt. Sie ist zu meinem Arm heflogen und wieder weg als ich sie verscheucht habe. 1h später habe ich an der stelle ohne es zu merken einen biss. Jetzt ist die Diebin tot

0
domi158 15.08.2016, 21:44

Dann hast du es entweder nicht gehört, oder es war gar keine Mücke, sondern etwas anderes

0

Was möchtest Du wissen?