Ich höre jeden Abend meine große Schwester beim Sex?

11 Antworten

Hallo Jakob11Biggy,

warum genau sollte man es als Bruder nicht gerne hören, wenn die Schwester es genießt?

Freu dich doch einfach für deine Sis, dass sie den Sex so sehr genießt und ihren Spaß dabei hat. Oder bist du etwa neidisch auf sie?

LG Sascha

Servus364  20.01.2021, 23:06

Kann es sein das du keine Geschwister hast weil wenn du ist das schon etwas komisch sodass zu sagen, weil sowas ist echt nicht nice

Hört man das nicht so gerne hmmmm also ich wäre begeistert.

Genieße es doch einfach das sie so viel Spaß hat.

Yahalla  01.01.2021, 20:06

WTF warum sollte man darüber begeistert sein. Es muss einen nicht stören aber ich bin doch nicht begeistert das meine Schwester Spaß hat.

Servus364  20.01.2021, 23:04

Wtf kann es sein das du keine Geschwister hast wenn doch läuft eventuell bei dir etwas an Gedanken von Inzest

Du hast Probleme. Sei doch froh, das sie den Sex genießt und nicht wie ein Fisch auf dem Trockenen .. nun ja. Muss ja nicht noch detaillierter für deine Kinderaugen sein. :)

RockMeAmadeus  22.06.2019, 02:09

dasdass.de

RockMeAmadeus  22.06.2019, 13:19
@DieSophellouise

Eine 20 Jährige will mir nun also erklären, wie "damals" die Welt funktioniert hat. Werd erstmal erwachsen. Sei stattdessen lieber froh, dass ich dir helfe, deine Bildungslücken aufzuarbeiten. :)

Sie bitten, etwas leiser zu sein.

Jakob11Biggy
Fragesteller

Beim verkehr??

Stellwerk  21.06.2019, 23:43
@Jakob11Biggy

Nee, morgen früh mal.

Wobei der Effekt während dessen sicher ein wenig.. nachdrücklicher wäre :D

Oder Du holst ne Vuvuzuela und hältst jedes Mal dagegen :D

Du machst mit und es kommt zu einem Dreier.