bruder poppt rum

23 Antworten

Wenn das schon seit einer Stunde so geht, dann müsste er - sofern er keine Bullensteroide nimmt - eigentlich irgendwann bald mal fertig sein. Lenk' dich ab und schlaf', sobald du kannst. Ansonsten gäbe es natürlich noch zahlreiche Ideen, das vorzeitig zu beenden, wie Anfeuern, Gashupe, etc. ;-)

Klopf gegen die Wand, wenn sie es net hören, dann klopf lauter. Oder geh einfach mal vor seiner Zimmertüre rum und trampen dabei extra laut, dann denken die, dass jmd. kommt und hören bestimm auf

Platz ins Zimmer, das sollte klappen, oder mach deine Mama wach

Am besten besorgst du dir Ohrstöpsel, oder sägst bei der nächsten gelegenheit mal die Beine vom Bett an :D

Klopf ganz laut an die Tür und sag das du alles hörst das wird den dann schön peinlich sein denk ich :)

Was möchtest Du wissen?