Muss man jeden Tag und auch zum schlafen gehen die Kleidung wechseln?

10 Antworten

So ....So.....@dickerchen777.....

Dein Bruder ist da nicht zu beneiden.....

Du scheinst Dich ja wohlzufühlen ...in Deinem Mief...

Interessant wäre da die Einstellung Deiner Eltern zu Deiner

"Kleiderordnung" und Deiner Körperhygiene...

pw

Im Großen und Ganzen muss ich deinem Bruder auch zustimmen! Ich selbst (m, 25) ziehe normalerweise alle zwei Tage komplett neue Oberbekleidung (Hose, Shirt/Hemd, Unterhemd/T-Shirt) an, Unterwäsche und Strümpfe wechsle ich täglich. Wenn ich stark schwitzen sollte (z.B. im Sommer oder wenn ich körperlich viel zu tun habe) wechsle ich auch die Oberbekleidung durchaus mal im täglichen Rhythmus.

Zum Schlafen ziehe ich außerdem andere Sachen an als tagsüber.

Da muss ich deinem Bruder, ehrlich gesagt, recht geben. 

Ich ziehe jeden Tag andere Klamotten an &  ziehe mir zum schlafen auch andere Klamotten an. 

Alles andere ist auch einfach nur total unhygienisch. 

Kopfschmerzen, ganzen Tag müde

Es hat vor ungefähr 3 Monaten angefangen, dass ich immer am Nachmittag Kopfschmerzen bekam, später schon Vormittags und jetzt habe ich eigentlich immer Kopfschmerzen. Was mich aber am meisten nervt ist das ich den ganzen Tag schlafen könnte, also ich stehe morgens auf geh in die Arbeit und wenn ich nach Hause komme esse ich was und gehe dann schlafen und am Wochenende schlaf ich auch nur den ganzen Tag. Vor 3 Monaten war ich aber eine Frühaufsteherin und hab regelmäßig Sport gemacht. Kennt das jemand oder hat wer eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Macht viel schlaf müde?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich stehe jeden morgen um 6 uhr auf und hatte auch noch nie Probleme so früh aufzustehen.
Ich bin aber seit einer Woche dabei früher schlafen zu gehen.
Nur habe ich das problem, wenn ich früh schlafen gehen, dass ich morgens mega müde bin und mich den ganzen tag schlapp fühle.
Wenn ich weniger schlafe fühle ich mich morgens fitter als wenn ich viel schlafe.
Ist das normal? Sollte ich weniger schlafen?

...zur Frage

am wochenende kann ich nur schlafen...

wie meine überschrift schon sagt geht es ums schlafen,lol. Ich kann echt den ganzen tag über schlafen,stehe zwar relativ frü auf (so um 9) und frühstücke dann,lege mich danach aber wieder hin um dann zum mittagessen aufzustehen und dann schlafe ich wieder bis zum abendbrot...so geht das immer am wochenende..klar gehe ich abends party machen und das auch bis um 4uhr morgens oder so aber trotzdem,andere können doch auch den tag mit was anderem als schlafen verbringen...ich finde das echt krass,bin immer total fertig..könnte das vielleicht auch daran liegen,dass ich unter der woche immer einen 12h tag habe`? habt ihr iwelche tipps? dnake

...zur Frage

tinas kleiner Bruder meint:Schatten hängen von der Kleidung ab.

Tinas kleiner Bruder meint: Schatten hängen von kleidung ab. Hellere Kleidung macht helle Schatten und dunkle Kleidung dunkel. Stimmt das???

...zur Frage

Wieso kann ich nicht schlafen trotz müdigkeit?

Seit dem ferien ich bin bis 6-7 uhr morgens wach und kann nicht schlafen ich schlafe auch manchmal einen Ganzen Tag nicht außer wenn ich trainieren gehe und erschöpft bin brauche dringend hilfe

...zur Frage

was meint ihr zu bundeswehr klamotten

ich (m 21) ,dienstuntauglich, trage gern jacken vin der bundeswehr. ich trage sie gern weil sie bequem, unverwüstlich und einfach warm sind. ich werde häufig von soldaten darauf angesprochen ob ich sie denn verarschen will weil ich die kleidung trage.

was denkt ihr darüber sollte/darf man als zivilist kleidung der bundeswehr tragen. oder ist dies echt nicht ok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?