Kenne diese situation!!:)) zeig deiner bf einfach das du auch ohne sie Spaß haben kannst. Zerbrich dir nicht den Kopf. Leicht gesagt aber: freunde kommen und gehen. Das gleiche war bei mir auch so! Bin 13 kenne meine fn auch seit 8 Jahren. Und ein Mädchen das vor 1 Jahr meine bf war versucht jtzt meine Freundin die ich seit 8 Jahren kenne mir wegzunehmen. Vlt werdet ihr nicht mehr so wie früher sein. Aber 8 Jahre sind nun mal 6 Jahre mehr als 2 nh. Es ist vlt ja nur eine Phase sie wird schon zurückkommen und sich für dich entscheiden !

...zur Antwort

Schreib ihr erstmal ein fetten Text wie sehr du sie magst oder das du froh bist sie zu kennen oder so.. Und dann am Schluss 'guten morgen' und den Text schickst du morgen früh bevor sie aufwacht ab oder wenn sie schläft ( was auch immer ). Außerdem könntest du ihr ein packet schicken. Jedes Mädchen freut sich über Rosen und was kleines süßes. Zb ein Teddy auch wenn es kitchig ist:-) oder eine Kette oder Ein armband was du auch hast Viel Glück

...zur Antwort

Vlt kann dich ja ein guter Friseur besser beraten :)

...zur Antwort

Was für umbringen? Denk mal an deine Zukunft das sind alles nur vorübergehende Zeiten! ALLES hat eine Lösung. Wenn du es nicht alleine schaffst hol dir Hilfe. Umbringen ist keine Lösung. Wer weis das übermorgen der schönste Tag deines Lebens wird ? Aber das kannst du nicht wissen wenn du dich heute oder morgen umbringst. Das Leben ist voller Zufällen und wundern

...zur Antwort

Lösch doch mal die App und lade wieder runter. Oder Melde dich von nem anderen Handy an und Versuch von dort aus deine DM's anzuschauen. Wenn es auf nem anderen Handy auch nicht geht liegt es wahrscheinlich an deinem acc

...zur Antwort

Keine Angst du bist nicht die einzige !! Das tut weh ist bisschen hart und man kann es nicht ausdrücken. Ich hatte es meine Mutter auch und Co. Hahaha :) das ist wenn sich da so fett gebildet hat ist nichts schlimmes :)

...zur Antwort

Ich sehe eure Zukunft: ihr werdet obdachlose, nach spätestens einer Woche werdet ihr kein Geld mehr haben dh verhungern und was weis ich was. Ihr werdet krank. Ihr werdet Angst haben nachts. Irgendwann mal vlt entführt oder so. Außerdem bitte was wollt ihr mit höchstens 200€ machen ?! Wohin mit so wenig Geld? Es ist nicht mein Problem ich will nur helfen aber deine Freundin geht noch in die Schule und werden dann ihre Eltern nicht mal auf die Idee kommen die Schule anzurufen. Eure Eltern werden euch der Polizei melden. Das macht euch dann nicht weniger stress. Und das die Oma verbietet mit der Freundin kein Kontakt zu haben ist kein Grund von zu Hause anzuhauen sry aber kein Behinderter macht das. Wenn dich dein Vater schlägt oder so(das tut mir echt leid für dich:/! ) dann geh zum Jugendamt.

...zur Antwort

Ja Alkohol verändert einen schon aber jeder verändert sich anderst. Also muss nicht sein dass dann jeder ehrlich ist denke ich

...zur Antwort

Ich bin 13 und wir lernen in der Schule 'schwierige' Sachen zu kochen. So gulasch oder Lasagne oder so. Bei kochen lernst du aus deinen 'Fehlern'. Sei kreativ und fang mit was leichtem an und Jtzt nicht gleich mit dampfdruchtopf :D Versuch doch etwas in der Pfanne zu Braten oder so. Viel Spaß& Glück :)

...zur Antwort

Wenn es jedes Wochenende das gleiche Mädchen ist und wenn du das Mädchen wirklich liebst dann ignorier es. Leute die dich wirklich kennen wissen wie du bist und auf die anderen sche**s auf die

...zur Antwort

Vlt liegt es am Shampoo aber das gleiche Problem hatte ich auch. Spezielle Shampoos hatten da nicht viel gebracht. Früher hatte ich jeden Tag haare gewaschen und das macht auch fettige haare weil die Kopfhaut durch das regelmäßige Waschen irgendwie austrocknet und dann muss es fett produzieren und dann sind die haare fettig. Versuch deine haare erst alle 3-4 Tage zu waschen. Auch wenn es schwer ist:) ich kenns haha:D und es ist allgemein nicht gut jeden Tag auf seine Haut irgendwelche Chemikalien zu 'schmieren' :)

...zur Antwort

Ja hab gehört die kommen nach ein paar mal Lasern nicht mehr raus. Aber wenn du unter 18 bist und du so oft gelasert hast das du eig keine haare mehr bekommst, kann es sein das du ab 18 Jahren sie doch wieder bekommst weil sich irgendwelche hormone ändern dann war halt alles umsonst aber das ist nicht bei allen so :)

...zur Antwort

Vlt gibt es yt Videos oder haare abschneiden

...zur Antwort

3 Jahre Unterschied ist nicht schlimm aber nicht gerade wenn sie 12 ist !! Mit 12 ist man noch Kind und er ist 15 und schon in der pupertät. Und was verstehen 12 jährige unter liebe..!?!

...zur Antwort