Lehrer- Schüler Verhältnis

9 Antworten

Es kann sein dass du dir das nur einbildest.vllt mag er dich einfach und mag es gerne zu flirten.eine Freundin von mir hatte einmal genau das gleiche Problem.sie hat sich in einen Lehrer verliebt der sie einfach nur sympathisch fand.mehr aber nicht.als das rauskam dass sie verliebt ist wurde sie von einigen gemobbt, musste mit dem Lehrer und dem Direktor sprechen und und und. Du kannst gerne mit ihm flirten so viel du willst.das ist absolut in Ordnung aber ich würde mich bei weiterem zurückhalten.weil es einige Konsequenzen mit sich bringen kann.für dich und für ihn.genies es dass ein heiser Lehrer mit dir flirtet und dich mag aber mehr nicht :) Viel spas :)

Danke für deine hilfreiche Antwort! Zudem muss ich gestehen es ist ja nicht nur das flirten, er fässt mich manchmal unbemerkt an der Hüfte, wo ich einmal fast gegen den Ecktisch gelaufen bin. Und da hatten wir zum ersten Mal richtigen Blickkontakt, dass für mich wie ne halbe Ewigkeit vorkam. Für mich war sowas immer unvorstellbar und ich wäre die letzte die daran geglaubt hätte dass einem sowas passieren kann. Aber die letzten Wochen haben meine Meinung geändert. Wenn doch, dann lieber nach dem Abi, seine Nummer habe ich ja durch unsern Gruppenchat in der Klasse

0

Ja genau nach dem Abi ist gut.da kann euch nichts passieren :)

0

Vlt will er ja was mit dir anfangen. Ich glaube du hast es auch selber kapiert du bist ja schließlich keine 14/15 jährige mehr. Wenn es dich stört oder du dich zu sehr belästigt fühlst dann Versuch doch bisschen Abstand von ihn zu halten.

Es ist schon komisch ! An deiner Stelle würde ich aber nicht drauf eingehen ( sonst kann er in den Knast ) ich würd mich eher distanzieren und ja ! Warte einfach ab bis du dein abi hast und konzentriere dich auf deine abi und nicht auf den Lehrer ! Ich wünsch dir Glück beim abi !

( sonst kann er in den Knast )

Blödsinn.

0

Doch ! Ein kehrt Schüler Verhältnis ist verboten ! Er kann eine Geldstrafe kriegen und wenn sie geschlechtsverkehr hatten kann er auch in den Knast

0
@pllgirl2002

Aber nicht wenn sie volljährig ist. Dafür kann er höchstens seinen Job verlieren, mehr aber auch nicht.

0

Wir sind beide volljährig und mache grade mein Abitur also in 2 Monaten habe ich die Schule hinter mir ..

0

Stimmt ! Du bist ja volljährig ! Also an deiner Stelle ( wenn du ihn liebst !) erst in 2 Monaten dann kann er sein Job auch nicht verlieren

0

Was möchtest Du wissen?