Mein Instagram-Direct funktioniert nicht mehr!

5 Antworten

Lösch doch mal die App und lade wieder runter. Oder Melde dich von nem anderen Handy an und Versuch von dort aus deine DM's anzuschauen. Wenn es auf nem anderen Handy auch nicht geht liegt es wahrscheinlich an deinem acc

Ich habe gerade bemerkt, dass ich zwar welche verschicken kann (und sie übrigens auch ankommen), aber immer noch keine erhalten kann...

Ich verwende ein IPhone 4S und es gab bis jetzt noch nie Probleme damit! Ich habe sogar die App gelöscht und wieder neu installiert... aber das hilft auch nichts...

Habt ihr denn jetzt eine Lösung gefunden? Bei mir genau das selbe aber bei mir kommt immer wieder die Meldung Handlungen wurden eingeschränkt. Ich bin mir aber keiner schuld bewusst hab weder zu viel geliket noch sonst was :(

Bei mir kommen meine nachrichten nicht an

aber Internett funktioniert einwandfrei

Hallo, ich habe momentan genau das gleiche Problem. Ich sehe die Nachrichten als Push-Benachrichtigen auf meinem Home-Screen aber in der App werden die Nachrichten nicht angezeigt.
Hat jemand hilfreiche tipps? Ich habe schon die App deinstalliert und wieder installiert, mich neu angemeldet und mein Handy neugestartet.