Schwester stöhnt sehr laut.

9 Antworten

Ihgitt sag das mit den Kondomen deinen Eltern und sag das du das Eklig findest !:D Das ist so peinlich das sie es dann lässt.^^

In die ferne gehen oder wenn die es tun laut Musik hören ... Somit bekommst du nichts mit und hast deine Ruhe vor den zwei

Genau das ihr sagen? Ist aber schon peinlich wenn man es so macht, dass es gleich das ganze haus mit bekommt. Solltest du ihr evtl. auch mal sagen. Und dass sie dumm wird, weil so viele gehirnzellen absterben, wenn ihr kopf so oft gegen die wand haut. ;)

Offensichtlich haben die beiden kein Schamgefühl... Du kannst ein paar Bemerkungen reissen, zum Beispiel, wenn sie wieder rauskommen kannst du sagen: "Was, schon fertig?"

Schau mal, wie sie darauf reagieren ;)

Wenn ihr Abendbrot esst sprich es einfach mal an. Frag sie direkt vor deinen Eltern wie es war als sie weg waren

Was möchtest Du wissen?