Schwester stöhnt sehr laut.

14 Antworten

  • Ich glaube, am einfachsten ist es, einfach mal direkte Worte zu finden. Es ist immerhin Deine Schwester, oder?
  • Sag ihr doch einfach, dass Du weißt, dass sie einen Freund, dass sie Sex miteinander haben und dass sie es Dir nicht durch Kondome, Pille und lautes, peinliches Gestöhne immer wieder zeigen muss. Sag ihr, es ist Dir unangenehm, so Ohrenzeuge zu werden von ihrem Sex. Mal schauen, was sie dazu sagt. Am besten sagst Du es ihr ohne Vorwürfe oder Entrüstung, sondern so sachlich, nüchtern und neutral wie irgendmöglich. Schaffe Fakten und Klarheit.
  • Frage Dich außerdem vor selbst, was genau Dich daran stört. Es ist nicht schlimm, die Pille im Zahnputzbecher zu lagern, wie es alle tun und es empfehlenswert ist, um sie nicht zu vergessen. Das ist keine Provokation, sondern die einfachste Art, daran zu denken. Kondome auf dem Nachttisch sind auch keine Provokation, sondern einfach praktisch, damit man nichts vorbereiten muss, sondern sie einfach zur Hand hat. Ich finde es nicht störend, wenn irgendwo Kondome in einer Schale auf dem Nachtisch herumliegen. Einzig nicht so schön ist, dass sie mit dem Stöhnen und Quietschen ihr Sexualleben so bekanntmachen und damit andere belästigen. Vielleicht aber merken sie das im Eifer des Gefechts auch gar nicht und sind froh, wenn Du ihnen so deutlich und offen sagst, wie weit man das hört.

Witzigste Geschichte, die mir damals passiert ist:

Wir grade im Bett zugange, plötzlich kommt ihr (erwachsener) Bruder, total der durchtrainierte Typ, ins Zimmer gestürmt, reißt das Fenster auf, wirft ein paar Böller nach den Nachbarskindern, und rennt wieder aus dem Zimmer. War schon irgendwie lustig ;-)

Freddy14  29.05.2014, 03:43

Hahahhahahahahhaha Bruder wo wohnst du ich will dich kennlernen xD

3
dasErdkundebuch  28.06.2014, 18:48

lol :D irgendwie voll unlogisch aber lol

0

In die ferne gehen oder wenn die es tun laut Musik hören ... Somit bekommst du nichts mit und hast deine Ruhe vor den zwei

Offensichtlich haben die beiden kein Schamgefühl... Du kannst ein paar Bemerkungen reissen, zum Beispiel, wenn sie wieder rauskommen kannst du sagen: "Was, schon fertig?"

Schau mal, wie sie darauf reagieren ;)

Wenn ihr Abendbrot esst sprich es einfach mal an. Frag sie direkt vor deinen Eltern wie es war als sie weg waren