ich hatte was mit ihm, hab ich jetzt alles zwischen uns kaputt gemacht?

2 Antworten

Satzzeichen können Leben retten!!!!

Dass er nicht wollte, dass Du es jemandem erzählst, heißt nicht automatisch, dass er Gefühle für Dich hat, das hast schon richtig erkannt. Er wollte einfach nur, dass es nicht raus kommt - und Feierabend. Davon abgesehen hängt er noch an seiner Ex (wooow, offenbar sehr doll) Zum Thema Ausnutzen bist Du aber offenbar auch hier wieder auf der richtigen (bzw. falschen) Spur gelandet. In meinen Augen hat er Deine Hilflosigkeit ausgenutzt, war immer schön nett und hat Dir zugehört, kannte Deine Schwächen, auch bei Jungs. So, nun wurde gepimpert und weg issa.

Wenn Du jetzt ein paar Tage nicht in der Schule warst und dieser Typ auch keinerlei Kontakt zu Dir aufgenommen hat, dann bist Du ihm einfach nicht wichtig.

Würde dir empfehlen erstmal Deutsch zu lernen, danach kannst du dich um Jungs kümmern.