Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einer Frau, wir haben uns sehr gut unterhalten und jetzt sagt sie mir; ich wär nicht ihr Typ,könnt ihr das verstehn?

20 Antworten

Das musst Du leider akzeptieren. Man kann sich sehr gut verstehen und trotzdem nicht mehr als Gespräche oder Freundschaft miteinander wollen. Frag nicht mit enttäuschter Miene nach, lass es auf sich beruhen, und triff Dich, wenn sie mag, dann einfach für nette Gespräche mit ihr (das hat doch auch was). - Deine Verwunderung kann ich aber sehr gut verstehen: Denn ich selbst könnte nie sagen, ob jemand "mein Typ" ist oder nicht; wenn ich jemanden extrem sympathisch finde, ist auch eine andere Art von Anziehung möglich, ganz egal, ob eine Frau blond oder dunkelhaarig, sehr dünn oder eher kräftig ist. Sobald mich ein Gesicht fasziniert, wird die Fragen nach dem "Typ" unwichtig.

Natürlich kann ich das verstehen. An braucht ein bisschen Zeit, um ein n Eindruck von einer Person zu bekommen und die Entscheidung zu treffen, ob daraus mehr werden kann.

Wäre der ganz normale Weg.

man kann sich ja gut verstehen, aber für eine Beziehung reicht es nicht.

Egal, nicht schön aber eine Begründung. Es hat nicht nur was mit dem Aussehen zu tun, auch mit Deiner Art.Wenn das nicht passt, sie das so für sich sieht, kannst Du nicht viel machen

Vielleicht fragst Du mal danach, was sie genau meint. Denke nicht, das es viel ändert aber einen Versuch ist es wert.

Sie hat halt gemerkt, dass du nicht der richtige bist. Einfach weiter daten andere frauen & gut ist.