Ich hatte schlechte Noten und will jetzt nach Yale, geht das?

2 Antworten

Neben den Bedenken, die andere hier geäußert haben, möchte ich dir unbedingt eines mit auf den Weg geben:

Mit 14 ist das Kind noch längst nicht in den Brunnen gefallen. Dass du mal schlechte Noten hattest, spielt keine Rolle. Wichtig sind die Noten so ab der 9./10. Klasse und dann vor allem in der Oberstufe.

Wenn du jetzt also anfängst, kontinuierlich zu lernen und zu üben, hast du noch alle Chancen auf einen sehr guten Abschluss. Und der ist Voraussetzung für alles Weitere.

Über Finanzierung und Auswahlverfahren kannst dich später noch informieren, was jetzt zählt, ist, dass du in der Schule durchstartest - und da hast du noch alle Möglichkeiten.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Yale das ist eine Privatuniversität, die Studenten dort müssen jede Menge Studiengebühren bezahlen.

Wichtigste Vorraussetzungen sind einfach nur reiche Eltern.

Wenn die Noten nicht ganz so berrauschend sind, braucht man superreiche Eltern. Der Universität mal eine Bibliothek oder Sporthalle spendiren und dann klappt das schon.

Isabella485
Fragesteller

ich habe gehört das man Finanzielle Unterstützung

bekommen kann

Isabella485
Fragesteller
@BLackOrchidey81

Bitte antworte nicht wenn du dich nicht WIKLICH mit dem Thema auskennst denn ich habe mich bereits genauer informiert und so wie du das Formuliert hast stimmt es nicht.