Schlechtes gewissen wegen HTL?

2 Antworten

Kommt drauf an auf welche du gehst.

Bei uns in da HTL, haben wir 2 std. Deutsch seit der ersten Klasse. Und da haben wir erstmal mit dem Grundstoff angefangen die ganze Grammatik und so... xD also erstes Jahr war easy. Wird dann aber immer schwerer.

man kommt relativ leicht auf die HTL. Ich hab Freunde die sind mit nicht so guten noten reingekommen.

Welche willst du genau besuchen? Vielleicht kenne ich dort wen oder bin selber dort.

HTL ottakring kennste

0

ich würde dir aber empfehlen, dich in der höheren zu bewerben und dort anzufangen. im 1. Jahr wiederholt man in Deutsch, Mathe und Englisch die gesamte Unterstufe, und wenn du es nicht packst, kannst du in der 1. oder 2. oder 3. Klasse von der höheren Problemlos in die Fachschule wechseln.

Bei mir ist damals der Klassenschechteste am Ender der 2. in die Fachschule gegangen, jetzt ist er in der 4. und immer noch dort klassenbester

Meine noten reichen eben dafür nicht aus

0

Habe nur 1 vertiefende note die anderen mathe englisch 4

0

Was möchtest Du wissen?