Ich hatte mit meiner Freundin 2-3 Mal am Tag Geschlechtsverkehr. (Urlaub) jetzt hat sie Bauch schmerzen. Kann das wegen dem Sex sein?

10 Antworten

Kann natürlich sein, aber kann auch ganz einfach sein das sie was Falsches gegessen hat, also würde nicht sagen das es daran liegt.

Vielleicht einfach vom essen? Im Urlaub isst man meist ja mehr und bewegt sich weniger :)

Kann sein, muss aber nicht. Sie soll zum Arzt gehen, statt wild zu raten.

Wenns nicht besser ist, geht mal zum doc. Könnte sein das es wegen dem Akt ist, kann keiner hier genau sagen..