Du sollst dich bei ihm entschuldigen, dass du sein Handy durchsucht hast! Das macht man nicht!! :)

Und was du weiter tun sollst, der Kerl hat dich nicht verdient. Wenn er heute mit anderen Frauen schreibt, dann trifft er diese morgen und übermorgen betrügt er dich.

Du kannst also wählen, willst du immer in der Ungewissheit leben.

Im Endeffekt ist das ein beidseitiger Vertrauensbuch.

...zur Antwort

Blasenpflaster und los gehts wenns nicht weh tut :)

Und evtl. mal nach neuen Tretern schauen. Die werden ja für die Blase verantwortlich sein :)

...zur Antwort

Hallo,

vorweg die wichtigsten Infos:

Schwelbrand ist möglich! Sind die Flammen in die Abzugshaube gekommen? Wie lang war die Flammenbeaufschlagung?

Im Regelfall sind nur die Gräte/Möbel betroffen, welche von der Flamme angegriffen wurden. Das Gerät an sich verursacht keine Stichflamme.

Möglich, dass einfach ein wenig Fett/Öl auf den heißen Herd gekommen ist. Das kann aber niemand sicher sagen.

In jedem Fall:

Sobald du verbranntest Kunstoff o.ä. riechst wählst du umgehend die 112! Alle weiteren Infos erhältst du vom Leitstellendisponenten.

Die Feuerwehr ist zum größten Teil mit sogenannten Wärmebildkameras ausgerüstet mit welcher man schnell Klarheit schaffen kann.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass dies in deinem Alter ganz normal ist :) In der Pubertät erkundet man sich und andere und die Interessen wechseln sich.

...zur Antwort

Fang an Ausdauersport zu treiben und esse nichts mehr. Dann siehst du bald aus wie eins der Magermodels.

Zum Sport gehört numal Muskelaufbau dazu. Die Muskeln stabilisieren deinen kompletten Körper. Das hat ja auch Vorteile für deine Gesundheit. Wenn du nicht "auf Masse" trainierst, dann hält sich der Muskelwachtum auch in Grenzen. Also gute Abwechslung zwischen ausreichend Cardio-Training und Krafttarining mit mind. 25 Wiederholungen.

Achja: Wenn du abnehmen willst kannst du auch deine Ernährung umstellen. z.B. auf Low Carb. Da siehst du schnell erfolge und wirklich was daür tun musst du nicht. Außer eben auf Kohlenhydrate verzichten :)

...zur Antwort

Vergiss die Schulter und den Bauch nicht, wenn du Rücken trainierst. Ebenfalls den Trizeps.

Evtl. wäre auch einfache Klimmzüge das richtige oder Kreuzheben :)

Ich splitte immer zwischen Brust/Bizeps/Oberschenkel/Bauch & Rücken/Trizeps/Waden/Schulter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.