Wie Sex mit Touristin in Deutschland haben?

2 Antworten

Lauf mit einem TShirt durch die Straße auf dem in jeglicher erdenklichen Sprache "Ich will Sex, sprich mich an" steht und hoff auf das beste.

erstmal find ich des erstaunlich, dass du von fremden menschen siehst ob die spass haben. vielleicht haben sie sich ihr "programm" selbst zusammen gestellt und machen fotos weil ihnen die orte gefallen und sie schon lange dort hin wollten. ich weiß nicht wie du urlaube verbringst - aber wenn ich in städte fahre, dann mache ich mir auch einen plan was ich sehen will und mach dann ebenfalls fotos davon.

warum sollten die von dir da raus gerissen werden? glaub du du bist hier der geilste deutsche der die armen touristinnen jetzt beglücken muss? vielleicht haben sie ja nen partner und wollen gar niemanden kennenlernen?

eigentlich wieder so die typische planlose incel-frage. normalerweise würdest erstmal schauen wie man überhaupt mit touristen ins gespräch kommst... aber du glaubst direkt an ne allgemeine formel um die ins bett zu bekommen.

wie wärs mit mal ansprechen? wennst ne gruppe siehst - frag se doch ob du n foto von ihnen machen sollst. und dann frag wie lang sie noch in der stadt sind, was sie abends treiben - vielleicht kannst ihnen ja nen club empfehlen. solltest natürlich ggf. english sprechen