Ich hatte gestern mein erstes Mal anal und fragen?

6 Antworten

Wenn er ein kondom benutz hat und dir nichts weh tut ist alles in ordnung. Ohne kondom kann es natürlich zu krankheiten kommen.

Hallo einhornpup

Auch bei Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn er gesund ist dann hast du nichts zu befürchten. Wenn ihr es ohne Kondom gemacht habt kannst du dich mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt haben.

Auf keinen Fall eine Schwangerschaft

HobbyTfz  05.08.2017, 18:01

Auch bei Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen

Keine schwangerschaft aber sämtliche Geschlechtskrankheiten sind möglich, wenn er infiziert ist.