Ich hatte gestern mein erstes Mal anal und fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er ein Kondom benützt  hat,weniger deswegen, als wegen deiner Sexsucht, darüber würde ich mir mehr Gedanken machen?


Ohne Kondom?

Tja.....da wäre die ein oder andere Geschlechtskrankheit,falls du den Typen noch nicht so gut kennst,aber sonst ist alles paletti 

Keine schwangerschaft aber sämtliche Geschlechtskrankheiten sind möglich, wenn er infiziert ist.

Hallo einhornpup

Auch bei Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn er gesund ist dann hast du nichts zu befürchten. Wenn ihr es ohne Kondom gemacht habt kannst du dich mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt haben.

Wenn er ein kondom benutz hat und dir nichts weh tut ist alles in ordnung. Ohne kondom kann es natürlich zu krankheiten kommen.

Ohne Kondom hat man immer was zu befürchten 

Auf keinen Fall eine Schwangerschaft 

HobbyTfz 05.08.2017, 18:01

Auch bei Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen

1

Kommt drauf an ob er HIV hatte.

Woelfin1 05.08.2017, 17:19

Oder die ein oder andere Geschlechtskrankheit

0

Was möchtest Du wissen?