Nach anal Sex blutet das Loch. Ist das normal?

12 Antworten

Das A und O des Analsex ist ein locker Anus, sonst kann es zu Verletzungen bis hin zum Dammriss kommen.

Wenn es nur leicht blutet, ist es wohl nur eine leichte Verletzung. Sollte es anhalten, ab zum Arzt!

Wenn es blutet, ist das ganze offensichtlich NICHT normal. Du hast sie verletzt.

Zu wenig gedehnt vorher, zu wenig Gleitgel oder du warst zu ruppig.

Nein, normal ist es nicht. Da solltet ihr nächstes mal etwas vorsichtiger vorgehen. Langsamer dehnen und mehr Gleitgel nutzen!

Das ist nicht ganz gut, aber kann natürlich passieren. Versucht die Blutung irgendwie zu stillen, und möglichst steril halten das ganze.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Dann wird es sicher nicht ohne Schmerzen abgelaufen sein. Könnte eine kleiner Riss im After sein oder auch etwas innen. Wenn das nicht aufhört oder sich entzündet sollte sie zum Arzt gehen.

Die Gefahr sich dabei mit HIV anzustecken ist ebenfalls sehr hoch

ihr hatt es nicht weh getan

0

Was möchtest Du wissen?