Ich hatte einen Alptraum und habe jetzt Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress oder Ängste im Alltag lösen meistens Alpträume aus. Lenk dich ab und komm auf andere Gedanken.

Schau dir anständige Filme an, dann hast du auch nicht solche Träume.

verreisterNutzer  13.07.2020, 08:22

Als ob ich mir so was ansehen könnte. Dafür bin ich ein viel zu großer Angsthase!

Dieser Traum bedeutet, dass du geträumt hast und daher spielt es keine Rolle, dass du von einer Puppe geträumt hast, denn die existiert nicht und es beobachtet dich auch niemand.

Guck die Horrorfilme mit Puppen an. Werde stärker und wachse grrrr

Nicht daran denken