Ich hasse Sonne, Sommer und Hitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine große Bedeutung würde ich dem nicht beimessen; ich persönlich ziehe auch den Frühling oder den Winter dem Sommer vor, aber das ist nun mal Ansichtssache. Allerdings ist es durchaus problematisch, dass du, in deinen eigenen Worten, alles hasst. So wie in allen anderen Jahreszeiten, gibt es sicher Dinge, auf die du dich freust. Konzentriere dich doch auf diese schönen Momente, die im Sommer kommen werden, dann musst du keine "Angst" vor dem Sommer haben!

Also ich freu mich auch nicht auf den sommer ich hab auch keine Lust auf diese ganzen sommer sachen z.b. ins freibad gehn oder Picknicken .... ich mache einfach das worauf ich gerade lust habe man muss ja nicht diese sommer sachen machen man kann auch etwas anderes machen darauf worauf man gerade Lust hat :-)

Ich kenne das gleiche Phänomen bezüglich dem Winter.

Mausi50  04.03.2014, 20:02

wie recht du hast