Ich hasse Partys

3 Antworten

Ganz selten gibt es noch welche wie dich :p ganz ehrlich ich kann die leute auch nicht ab die jedes mal nachm wochenende auf mich zukommen und mich voll labern wie toll doch das saufen war und wie voll man war etc.. konzentrier dich lieber auf die schule und mach dein ding und lass die anderen saufen wenn sie wollen. ist ja nicht dein problem wenn sie irgendwann nicht mehr mitkommen. wenn die das nicht akzeptieren wollen, lass das ihr problem sein & mach das was dir gefällt :)

:)

0

Soll ich ehrlich sein, mir gehts ganz genau so wie dir,wenn ich die Wahl hab will ich trotzdem lieber daheim bleiben.Und was will dir da jemand sagen jeder ist anders und jeder ist anders Dinge und ist vollkommen norma deswegen :;) hoffe konnte helfen

ich hasse auch Diskos und Clubs wegen dem sinnlosem Betrinke und der zu lauten Musik.. dafür zähle ich nicht in den Umfragen etc. die sie machen, da ich mich meist sehr anders als sie verhalte: ich lese auch gerne Bücher und so...

aber damit lebe ich aus meiner Überzeugung :D

Schlimm kein Partygänger zu sein?

Ich hab ein Problem : Ich fahre nächstes Jahr auf eine Kursfahrt und bin so gar kein Partygänger. Das Problem ist jedoch, dass fast alle anderen gerne auf Partys gehen und immer davon erzählen. Dadurch gehe ich davon aus, dass sie auf der Kursfahrt auf Partys gehen. Ich hasse Partys also was soll ich machen , damit ich nicht als Langweiler rüberkomme ?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Auf Abschlussfahrt ins Matrix?

Also meine Freundin fährt in 2 Wochen mit ihrer Klasse 10 Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin und sie meinte zu mir das die insgesamt 250€ zahlen mussten für die fahrt und in dem Geld war wohl auch angeblich einmal feiern gehen mit der gesamten Klasse und den Lehrern in einen Nachtclub in Berlin auf dessen Homepage jedoch steht das die ausschließlich Partys ab 18 machen. Aber ich finde irgendwie das die ganze Geschichte an sich schon nicht stimmen kann da die hälfte ihrer Klasse sogar erst 15 ist und ich glaube auch das, dass Schulamt sowas doch gar nicht erlaubt und würden die Lehrer damit nicht auch gegen ihre aufsichts Pflicht verstoßen? Un der Club würde sich damit doch auch strafbar machen ich meine das ist unter der Woche und dann kommen da 30 15-16 jährige und wollen feiern ??

...zur Frage

Bin nicht so beliebt wiesoo?

Also ich bin nicht unbeliebt, hab Freunde und so weiter und verstehe mich in meiner Klasse auch mit allen gut. Ich bin ein Mädchen und also meiner Meinung nach sehe ich auch gut aus und alles und hab nen guten Körper. Aber ich bin halt nicht so beliebt. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich so sehe was die mega beliebten so am Wochenende gemacht haben (gefeiert) und ich liebe es auch auf Partys zu gehen und so aber ich hatte wieder nichts zu tun, weil alle meine Freunde überhaupt nie raus gehen oder feiern und ich auch auf so größere Geburtstagsfeiern nicht eingeladen werde. Das macht mich so traurig ich komme da einfach nicht mit klar.

...zur Frage

Soll ich heimlich auf Partys gehen?

Die anderen in der Klasse gehen am Wochenende immer bis 4 uhr morgens auf Partys und ich gehe nie auf Partys, weil ich es nicht darf. Ich habe auch nachmittags noch nichts mit anderen unternommen. Ein paar Mitschülerinnen aus meiner Klasse haben gesagt die wollen mit mir nachmittags spazieren gehen oder in ein Cafe gehen. Es ist aber nicht so weit gekommen, weil die anderen mich noch nicht eingeladen haben. Soetwas, das nachmittags ist würde meine mama erlauben, aber nachtausflüge nicht. Eine Mitschülerin aus meiner Klasse ist mal auf eine Party gegangen.Ich hab es nicht heimlich machen können, weil mir meine Mama nicht glaubt, dass ich abends nur spazieren gehe. Die Mitschülerin hat auch gefunden, dass spazieren gehen sagen zu auffällig ist und dass wenn ich die Klasse besser kenne ich jemanden besuche und jemand nicht mich dann mit auf die Party. Meint ihr das würde gehen?

...zur Frage

Komischer Jugendlicher? ICH HASSE PARTYS! CHILLEN

Hey, bin seit ner Woche 16. Viele die ich kenne in meinem Alter gehen feiern in der Disco oder so. Ich bin da nicht so und mich jucken diese Clubs kein bisschen. Ich chille lieber auf der Couch mit nem 6er Bier und rauch Shisha und schau Fußball oder nen Film.

Ist das normal dass mich so was nicht juckt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?