Ich hasse Menschen die Sex haben, aber finde zuzugucken auch irgendwie geil was ist das für ein bullshit?

6 Antworten

Affen habe auch aus Spaß Sex. Warum sollte man nicht mit dem Partner dem man liebt zeigen dass man ihn liebt? Kann ja nicht sein, dass man nachher 20 Kinder hat nur weil man seinen Partner so liebt.

Und wenn es nicht Leute geben würde die das zum Spaß machen gäbe es nicht so viele lustige Filme darüber sondern nur eine spärliche Auswahl von Stellungen - dann wären die Filme eher langweilig.

Wenn du die Entscheidungen anderer nicht magst zwingt dich keiner so ein Leben zu führen. Lebe dein Leben und lass andere ihr Leben führen.

Yuurie  09.10.2017, 03:59

Liebe besteht nicht nur aus Sex. Man kann seine liebe zum Partner mit kleinen, liebevollen Gesten zum Ausdruck bringen.

also.. du hast den schuss auch ned mehr gehört...

also sollen leute deiner meinung nach nur sex haben zum fortpflanzen?!

dann hab niemals sex außer wenn du babys machen willst...wobei... ne lass es lieber

freddy3456
Fragesteller

Ja genau nur zur Fortpflanzung wofür es auch gedacht ist

freddy3456
Fragesteller
@freddy3456

Erst durch die ganzen Medien werden wir so sehr triebgesteuert und durch die diversen Verhütungsmittel was alles nur geldmache ist

freddy3456
Fragesteller
@freddy3456

Die ganze beauty Industrie fährt darauf zu alles was wir machen um aktraktiver zu wirken ist alles Manipulation des Staates

Taschenkristall  09.10.2017, 01:53
@freddy3456

dass kondome auch vor aids und anderen geschlechtskrankheiten schützt ist also auch geldmacherei?

oh herrgott... egal was du nimmst.. nimm weniger davon. komm endlich mal klar.

Yuurie  09.10.2017, 03:57

Wenn man sex nur zum fortpflanzen praktizieren würde, bräuchte man auch die Kondome nicht. Ich sehe es auch so, freddy hat recht.

Jedoch soll es jeder selbst entscheiden, ob und wie oft er/sie es macht. So lange die Leute mich damit in Ruhe lassen, ist mir das egal.

Frage dich einmal ganz ehrlich, ob du nicht ganz einfach neidisch bist.

Wer sich "verdorbene" Filme anschaut, kann sich so sehr nicht ekeln.

du bist dann einer von der Sorte, die ihre Frau mit eisernen Blick besteigen und tot ernst ihren Samen platzieren ohne die Befriedigung zu genießen oder?
Stell ich mir super komisch vor :D