Ich hasse Menschen die Sex haben, aber finde zuzugucken auch irgendwie geil was ist das für ein bullshit?

8 Antworten

Affen habe auch aus Spaß Sex. Warum sollte man nicht mit dem Partner dem man liebt zeigen dass man ihn liebt? Kann ja nicht sein, dass man nachher 20 Kinder hat nur weil man seinen Partner so liebt. 

Und wenn es nicht Leute geben würde die das zum Spaß machen gäbe es nicht so viele lustige Filme darüber sondern nur eine spärliche Auswahl von Stellungen - dann wären die Filme eher langweilig. 

Wenn du die Entscheidungen anderer nicht magst zwingt dich keiner so ein Leben zu führen. Lebe dein Leben und lass andere ihr Leben führen. 

Liebe besteht nicht nur aus Sex. Man kann seine liebe zum Partner mit kleinen, liebevollen Gesten zum Ausdruck bringen.

1

Frage dich einmal ganz ehrlich, ob du nicht ganz einfach neidisch bist.

Wer sich "verdorbene" Filme anschaut, kann sich so sehr nicht ekeln.

Zu jung

Finden es Männer negativ wenn sie viel Aufmerksamkeit beim Sex braucht und eher auf sich fokussiert ist?

Ein Typ meinte nämlich zu mir eine Frau könnte überspitzt formuliert einfach nur daliegen (ohne ihm wirklich Aufmerksamkeit/Bestätigung zu geben) und solange er sie geil findet, hat er seinen Spaß beim Sex.

...zur Frage

Sex aus Spaß? Säugetiere.

Gibt es einen biologisch oder evolutionären Hintergrund warum Menschen Spaß am Sex haben? Alle anderen Säugetiere die natürlich über 30 Jahre alt werden und/oder unter 3 Kinder pro Wurf bekommen, haben ja nur zur Erhaltung der Art Sex.

...zur Frage

wie macht man sich schnell geil?

Ich will irgendwie sex haben, aber etwas ist nicht erotisch genug, wie kann man sich schnell geil machen?

...zur Frage

sex aus spaß.....

hi ich habe mal gehört, dass nur menschen und delfine auf spaß sex haben, die anderen lebewesen nur um sich fortzupflanzen. stimmt das wirklich??

...zur Frage

Sex haben simulieren?

Hey bin ein Junge (12) und kann man irgendwie machen dass es sich so anfühlt als würde man sex haben wär so geil

...zur Frage

Wieso haben Menschen Spaß an Sex?

Tiere haben ja bekanntlicherweise Sex um sich fortzupflanzen. Aber bei uns Menschen, ist das einfach weil wir uns gegenseitig anziehen, heiß finden, weil sich das schön/geil anfühlt und weil es Spaß macht ... Dabei denken wir nicht mal an die fortpflanzung nach, außer man will Kinder ... Wieso ist das nur bei uns Menschen so ??? Wieso tun wir das auch nicht wie die Tiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?