Ich hasse meinen Vater ohne Grund, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es, Deiner Beschreibung nach zu urteilen, nicht der Mann als Dein Vater sondern..ein Mann der absolut nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Das lese ich jedenfalls aus Deinen Worten heraus.

Er ist Dir zu weibisch..nicht Mann genug im eigentlichen Sinn..und das stößt dich..denke ich..ab!

Denke aber auch eher..es liegt an Dir, denn ändern wirst Du ihn absolut nicht können..würde er auch sicher nicht zulassen. Du solltest allerdings ihn auf Dich einlassen denn es ist und bleibt Dein Vater und wie Du selbst schon angemerkt hast "wobei ich mich eigentlich glücklich schätzen sollte weil es ja schlimmeres gibt"!!

Das sollte doch Motivation genug für Dich sein, Deinen Vater so anzunehmen wie er ist und ihn auch so akzeptieren. Denke mal über meine Worte nach und...sei froh, daß es so ist wie es ist...

bambi9812
Fragesteller

Ich danke dir fūr deine Antwort! :) Ich werde mal eine Nacht drūber schlafen und 0 darūber nachdenken ( nochmals) :)

amdros  04.02.2014, 21:34
@bambi9812

Finde ich gut..versuch die Ursache zu ergründen.mag evtl. auch mit Deiner Unzuriedenheit mit allem um Dich herum zu tun haben..vllt. helfen Dir einpaar schlafende Nächte..alles Gute für Dich aber...auch für Deinen Vater und Dich !

Pubertät... da findet man alle irgendwie sch***e. Das legt sich aber wieder und wenn es dich weithin so stört, sprech es mal an.

bambi9812
Fragesteller

Ja ich weiß... Ich probier da irgendwie durchzukommen ;) und danke fūr deine Antwort :)