Ich hasse meine Mutter! -.- :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer putzt normalerweise bei euch das Klo? Falls es deine Mutter ist, was hat sie denn verbrochen, dass sie so etwas Entwürdigendes tun muss? Das ist ja entsetzlich!

Sicher kommt es immer wieder vor, dass Kinder und Jugendliche mit den Ansichten und Entscheidungen der Eltern nicht zufrieden sind, manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht. In dem Moment, wo man betroffen ist, kann man das manchmal auch nicht gut voneinander unterscheiden. Jedenfalls ist das Leben auch in der Schweiz nicht nur ein Ponyhof, sondern es gibt auch so unangenehme Sachen wie Schule, schlechte Noten, verständnislose und überforderte Eltern, deswegen kann man aber nicht gleich den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anrufen (als Schweizer möglicherweise sowieso nicht).

lieber shiftclick, hauen oder schlagen ect geht nun wirklich nicht! ( komme auch aus der schweiz) auch in deutschland geht das nicht. das klo putzen ist da weniger das problem. es ist schwer für deutsche bürger zu verstehen, dass wir nicht so " eu freundlich" abgestimmt haben. aber bei uns hat das volk und nicht die politik das sagen, und es muss akzeptiert werden. daher lasse solche seitenhiebe sein! den das nützt dem hilfesuchenden nichts!

0

Wenn bei euch in der Schweiz das Jugendamt gibt, sag es denen, wie du dort behandelt wirst. Jenachdem wie schlimm das ist, wirst du dann in eine Pflegefamilie gebracht.

Meine Freundin wird auch von ihrer Mutter geschlagen wenn sie misst baut,bei ihrer Religion ist es ganz normal.

Mach dich mal nicht so und setzt dich an dein Schreibtisch und lerne,andere haben viel größere Probleme wie verhungern oder Vergewaltigung oder tot der Eltern,also heul hier nicht rum.

Klingt etwas gemein,tut mir auch leid aber so ist es nunmal.

Ps: wenn es dich etwas aufmuntert,sowas ändert sich und du bist nicht allein damit,schreib mir auf Insta @yelly_queen dort können wir über das Thema besser reden und ich kann dir tips geben.

Lg

Frage sie, ob sie wirklich glaubt, dass dein Mathe mit Schlagen und Schimpfen besser wird. Und sage ihr "Ich soll ja von dir lernen, du sollst mein Vorbild sein: Soll ich dich dann auch schlagen und anschreien, wenn mir was an dir nicht passt?" Die richtigen Fragen stellen ist eine sehr gute Sache! Da musst du ihr nicht mit Vorwürfen kommen, die du ihr an den Kopf wirfst, sondern das geht viel direkter -> sie kommt dann nämlich selber auf die richtige Antwort :-)

Omg du arme, aber ich glaube deine Mutter macht sich noch Sorgen um dich du bist erst 10. Aber das sie dich schlägt ist ja nicht schön. :o

Das Klo putzen.

sie darf dich nicht schlagen..aber hassen???

Sie hat dir das leben geschenkt

Was möchtest Du wissen?