Ich hasse meine Mutter! -.- :(

6 Antworten

Frage sie, ob sie wirklich glaubt, dass dein Mathe mit Schlagen und Schimpfen besser wird. Und sage ihr "Ich soll ja von dir lernen, du sollst mein Vorbild sein: Soll ich dich dann auch schlagen und anschreien, wenn mir was an dir nicht passt?" Die richtigen Fragen stellen ist eine sehr gute Sache! Da musst du ihr nicht mit Vorwürfen kommen, die du ihr an den Kopf wirfst, sondern das geht viel direkter -> sie kommt dann nämlich selber auf die richtige Antwort :-)

Wenn bei euch in der Schweiz das Jugendamt gibt, sag es denen, wie du dort behandelt wirst. Jenachdem wie schlimm das ist, wirst du dann in eine Pflegefamilie gebracht.

sie darf dich nicht schlagen..aber hassen???

Sie hat dir das leben geschenkt

Moorhuhn68  24.12.2020, 19:07

Dafür hatte sie aber neun Monate vorher ihren spass

Omg du arme, aber ich glaube deine Mutter macht sich noch Sorgen um dich du bist erst 10. Aber das sie dich schlägt ist ja nicht schön. :o

Meine Freundin wird auch von ihrer Mutter geschlagen wenn sie misst baut,bei ihrer Religion ist es ganz normal.

Mach dich mal nicht so und setzt dich an dein Schreibtisch und lerne,andere haben viel größere Probleme wie verhungern oder Vergewaltigung oder tot der Eltern,also heul hier nicht rum.

Klingt etwas gemein,tut mir auch leid aber so ist es nunmal.

Ps: wenn es dich etwas aufmuntert,sowas ändert sich und du bist nicht allein damit,schreib mir auf Insta @yelly_queen dort können wir über das Thema besser reden und ich kann dir tips geben.

Lg

IchHabNurFra559  25.04.2023, 18:38

Bro sie ist 10 jahre alt sie ist noch ein kind sie kann ein trauma davon bekommen außerdem ist es bei deiner freunden wegen religion bei ihr ist es aber nicht wegen der religion