Ich hasse meine kleine Schwester........!

11 Antworten

Gib ihr 2 Ohrfeigen.Sonst wird sie immer frecher.Und wenn das nichts nutzt nochmal zwei.Ich kenn solche Kinder.In denen steckt der Leibhaftige Teufel.Wehr dich.Du hast ein Recht dazu.Wehret den Anfängen.Steht schon in der Bibel.Kapieren aber leider nur die wenigsten

EinGenius  24.08.2014, 18:04

2 Ohrfeigen ist schon recht übertrieben.

Sorry aber wie doof bist du? Der kleinen schwester hinterherräumen? Lass sie doch das nächste mal einfach in ruhe..... wenn das deine eltern sehn wird sie schon ärger kriegen und fertig ;-) ist ja nett von dir dass du ihr helfen willst aber anscheinend braucht sie deine hilfe nicht also lass es ;-) du machst dir den stress mit ihr selbst.... 10-jährige (vor allem mädels) können die hölle sein das ändert sich aber wieder.

Also mein tipp einfach das nächste mal umdrehn bis 10 zählen und ins zimmer gehn ;-)

nesi11
Fragesteller

Aber wenn ich ihr nicht sage das sie aufräumen soll muss ich es für sie aufräumen weil meine Eltern sagen ich wäre die große im huas und Ich müsste sauber machen!

vkstner  28.12.2010, 12:26
@nesi11

dann würd ich deinen eltern mal sagen dass sie mittlerweile auch alt genug ist ihre sachen wegzuräumen du ihr aber gerne helfen willst ;) aber erstma soll sie es lernen

Goldklumpen1  28.11.2017, 15:07
@nesi11

Ja ist doch cool das du im haus mithilfst Aber wie alt ist deine Schwester, 5? Du bist nicht ihre Putzfrau.

Ich kenn das auch zu gut :D aber wieso machst du ihren Dreck weg ?! Ich würde ihr nicht mehr helfen, wenn sie so mit mir umgeht ! Lass sie in ihrem Dreck versiffen, ignorier den kleinen Teufel und Versuch ihr gelaber so wenig wie möglich zu beachten oder Lach sie aus wenn sie dich 'beschimpft' .. Denn sowas stört kleine Zicken am meisten, Ignoranz (;

Weißt du ignoriere sie einfach lass denn Müll liegen wenn deine Eltern irgendetwas sagen dann SAG das sie das war und du sie gewarnt hasst.SAG deinen Eltern das sie dich nervt und das du das nicht aushalten kannst.Guck mal die kleineren Geschwister wollen das sich die großen Geschwister aufregen weil sie das dann petzen werden.Nicht aufregen!!!TU so als würdest du sie nicht horen(Deine Schwester)

Dann sag ihr doch nichts. Irgendwann wird sich deine Mutter bei ihr melden.