Ich 'hasse' meine Beste Freundin

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt sie in den A.R.S.C.H!!! Keiner braucht unehrliche, hinterlistige Freundschaften!!! Ignoriere sie in Zukunft und diskutiere auch nicht mit ihr darüber!!!Dadurch wird sie merken, daß sie Fehler gemacht hat! Dann regst Du Dich auch nicht mehr auf und hast Deine Ruhe!!! ALLES GUTE ;o)

Tauzieherin  08.01.2012, 04:02

Danke für s Sternchen !!! Nochmals, alles Gute Dir ;o)

Ich finde da zwar keine richtige Frage, aber es ist nunmal oft so, daß man sich in Freundschaften unterschiedlich entwickelt und irgendwann nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge liegt. Dann sollte man auch nicht um der alten Zeiten Willen an der Freundschaft krampfhaft festhalten, sondern den Kontakt abbrechen oder einfach auströpfeln lassen.

Eure Freundschaft existiert schon lange nicht mehr, wenn du so denkst. Und ich bin mir sicher, dass du das auch weißt. Und so eine Freundin wünscht man nicht mal seinem Feind... (naja, vllt schon ^^)

Was ich sagen will ist: Sie ist keine Freundin. Solche Leute sind einfach durch und durch falsch. Ich hatte leider auch das "Glück" so einen Menschen kennen lernen zu dürfen.... aber dadurch weiß ich auch nun, wer meine wahren Freunde sind. Außerdem vertraue ich nicht so schnell jemanden.

Du verdienst meiner Meinung nach eine Freundin, die dich so akzeptiert wie du bist und auch die Bedeutung einer Freundschaft schätzt.

GLG

sag es ihr, dass du SO nicht mehr befreundet sein willst...rede mit ihr und wenn sie es nicht versteht, suche dir eine andere beste Freunde. Aber ich hätte sie schon lange in die Wüste geschickt, wenn sie echt so wäre immer....

Schlicht und einfache Antwort! Dies ist keine Richtige Freundin. Eine beste Freundin sollte das immer denken, und auch dem anderen übermitteln;

"Wenn es dir je einmal schlecht geht, denke an eins!, Das ich dort bei dir sein werde, weil du einer meiner Wichtigsten bist, und ich dich nie im Stich lasse!!

Das trifft da leider nicht zu, sie ist übelst gemein, und hat sich so eine Freundinn wie dich nicht verdient!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hofer