Ich HASSE Kunstunterricht, ich will abhauen, was tun?

7 Antworten

dann bekomm doch die 6 mit deiner leistung :p ist besser als schwänzen,da die fehlstunden nicht gut aussehen auf dem zeugnis. außerdem fällt sowas auf.

MaliTraeumt
Fragesteller

hm, bei dem selbstportrait mal ich einfach son strichmännchengrinsen hin, gib ab, note 5 :DDDD

Ich kanns ein stückweit verstehen. Kunst ist auch nich mein Ding, aber das liegt daran, dass ichs einfach nich kann.

Was du schilderst, klingt aber schon heftig... Es ist ein Fach von vielen und du hast es vermutlich nur zwei Stunden in der Woche.

Augen zu und durch!

Riskier nicht deine Versetzung wegen einer Note. Was jetzt nicht heißen soll, dass du nicht mal blaumachen solltest. Ab und zu muss das auch mal sein. ;)

MaliTraeumt
Fragesteller

ja, augen zu und durch ;) das war ja die letzten paar jahre auch schon immer so, hab ich auch irgendwie geschafft.. naja mal gucken :) note ist mir da auch nciht so wichtig

Durchbeißen. Viele Schüler haben so ein Fach, bei mir ist es Mathe, da wünsche ich mir auch oft einfach aufzustehen und den Ausgang aufzusuchen, aber Kunst brauchst du auch für dein Abschlusszeugnis, oder?

Da hilft nur konsequent sein und durchbeißen!

LG

Ich kann dich total verstehen. Ich hasse Kunst auch, aber bei mir liegt es daran, dass ich es nicht kann. Wir mussten auch gerade ein kleines Dorf von einem A4 blatt auf ein A3 Blatt zeichnen. Ich sass jede Stunde daran und schaute auf mein Blatt, dass leer war. Ich habe es jetzt in den Ferien fertig gemacht. Es sieht schrecklich aus, aber wenigstens ist es fertig. Ich muss da auch durch, dann schaffst du das auch. Es ist noch niemand daran gestorben. Augn

x3larax3  16.02.2014, 19:51

Augen zu und durch :)*

Das Leben ist kein Wunschkonzert.. in Laufe der Jahre wirst du so einiges erleben.. was dir nicht recht wird..

MaliTraeumt
Fragesteller

ja ne echt