Ich hasse gras und kiffer?

10 Antworten

Nicht das Gras ist Schuld, sondern der Konsument. Dieser sollte das Gras Kontrollieren und nicht das Gras den Konsumenten.

Kiffen an sich, ist eine sehr tolle Sache, wenn man keine Exsesse betreibt und somit den eigenen Körper schädigt.

Zu so einem Verhalten gehört aber auch oft ein seelischer Zustand, der es unmöglich macht, alleine so zu konsumieren, dass es für keine Gesundheitlichen Schäden gibt. Das heißt, das oftmals bereits psychische Probleme bestehen.

LG Stevengrey

User847393829  10.05.2021, 23:13

Bla bla, bei der ersten Zeile voller Schwachsinn schon aufgehört weiterzulesen.

Es ist besser Cannabis zu legalisieren... Warum? 1. Man gibt dem Schwarzmarkt keine Chance 2. Der Anbau und Vertrieb wird kontrolliert, dadurch wird die Qualität besser und nicht gestreckt oder andere Substanzen dazu gemischt. Allerdings ist es dann immer noch die eigene Entscheidung ob man diese Art von Droge nimmt genau wie Zigaretten oder Alkohol. Der Konsument entscheidet wie er damit umgeht.

Leute, die mit dem Kram Probleme hatten, oder noch haben, versuchen das dann mit "Abscheu".

Ich hatte nie Probleme mit solchem Mist ... das sind für mich ganz einfach Pflanzen, die irgendwo wachen und die ich nicht brauche... vielleicht sind die ja sogar wunderschön zum Anschauen. Hanf zum Beispiel ist eine wunderschöne Pflanze.

 "ichw werde sorgen das dieser dreck nie legal wird..." Jeder der vor ein paar Tagen an der Internationalen Cannabis Business Conference in Berlin teilgenommen hat, kann dir bestätigen, dass der Zug längst abgefahren und nicht mehr aufzuhalten ist.

Sieh das doch mal so.

Du bist der Meinung das deine Psyche durch Cannabis geschädigt wurde.

Wärst du auf das deutsche Kulturgut Alkohol steil gegangen, hättest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neben deiner Psyche auch noch erheblich größeren Schaden an deinen restlichen Körperteilen angerichtet.

Da kannste doch froh sein, dass es nur Cannabis ist.

Übrigens

Da wo ganz viele Drogen verboten sind und tatsächlich kein rankommen ist fangen die Menschen an "Lack zu saufen". Diese Tatsache könnte ein dezenter Hinweis darauf sein, dass sich Menschen Drogen gar nicht einschmeißen weil die bösen Dealer eben diese Drogen anbieten, sondern weil vielleicht die Menschen ein ureigenes Bedürfnis haben sich zu berauschen.

Danke für deine Erfahrung.

Cannabis ist nicht nur schlecht. Es ist sogar einer der besten Heilpflanzen der Welt. Für einige Menschen ist auch die Wirkung sehr positiv. Es zu legalisieren ist und bleibt der Beste Weg, um den Schaden zu minimieren.

Aber ja, Cannabis ist definitiv nicht nur positiv. Die Pflanze kann auch ziemlich viel Schaden anrichten. Es kommt eben auf die Person an.

Es ist auch nicht meine Pflanze.