Ich hasse es, wenn mir wichtige Personen betrunken sind, warum?

4 Antworten

Mich widert sowas an, du hast halt Wut und Mimimi Anfälle.. Is ganz normal.

Menschen auf Alkohol zeigen meistens ihren wahren Charakter.

Ja man… meine Freundin trinkt auch oft bisschen viel und vergisst dann immer alles was man gesagt hat bzw sie gesagt und gemacht hat… und am nächsten Tag ist sie dann zickig, ich trink nicht weil ich Sportler bin und es macht mich wahnsinnig das zu beobachten…

feiletre  01.10.2021, 23:40

Wieso tust dir das überhaupt an? Such dir doch eine mit der du keinen Stress hast. Also ernst gemeint, ich hätte da auf dauer kb drauf

Rico1312  01.10.2021, 23:50
@feiletre

Weiß grad nichtmal wo sie ist, hab ihr 60€ vorhin geliehen und damit ist sie jetzt mal wieder lange weg…

feiletre  01.10.2021, 23:53
@Rico1312

Hau ab von der bruder. Die sieht vielleicht gut aus aber sonst ist die Absturz. Findest besseres

Rico1312  01.10.2021, 23:55
@feiletre

Tut mir so leid weil sie hat auch die letzten zwei Jahre viel scheisse erlebt und sie verspricht jeden Tag ihr Leben zu ordnen dies das aber hält das nie ein…

feiletre  01.10.2021, 23:56
@Rico1312

Gibt keine Rechtfertigung sich scheiße zu verhalten weil ein scheiße passiert ist

Rico1312  02.10.2021, 00:04
@feiletre

Ja stimmt schon.. ich war sogar auf der Straße und zieh trotzdem durch… aber sie ist zu schwach dafür halt

feiletre  02.10.2021, 00:05
@Rico1312

Die trinkt bis zum suff und geht irgendwo hin und sagt dir nicht mal wohin. Wäre nichts für mich

Rico1312  02.10.2021, 00:05
@feiletre

Ja sie ist sauer auf mich weil ich ihr keine 100€ geben wollte xD

Es macht dich deshalb so fertig, weil der Mensch, den du magst, die Kontrolle über sich verliert und sich in einem würdelosen Zustand öffentlich präsentiert. Dein Mitgefühl wird dadurch mißbraucht.

Stört mich auch voll wenn die minderjährig sind. Die f1cken damit ihr Hirn und kapieren es nicht. Auch macht man so viel scheiße unter Alk was man nachher bereut. Trinken ok, aber nicht bis zum Suff